Btriebssystem günstig für PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ohne Betriebssystem geht gar nichts, das musst du auf einem anderen Rechner auf einen USB Stick herunterladen und diesen bootbar machen. Du könntest erst einmal Linux installieren, das kostet nichts, und dann in Ruhe suchen, wo du günstig Windows her bekommst. Ich persönlich benutze Linux Ubuntu und finde es viel besser als Windows, sicherer, kein Anti-Virus nötig, unkomplizierter, kein defragmentieren nötig, und jede Menge gratis Programme. Mal ansehen? -> https://www.ubuntu.com/

nicki21012 07.09.2017, 22:18

Wie mache ich meinen PC Bootbar? 

1
Gummifreak 07.09.2017, 22:26
@nicki21012

Den PC nicht, den USB Stick. Bei Windows gehst du zu Mein Computer und suchst den USB Stick. Ich glaube, du musst mit der rechten Maustaste darauf klicken und da ist dann die Option "Bootbar Machen" oder so. Wenn nicht, musst du ein bisschen rumprobieren bis du es findest.

0

Was möchtest Du wissen?