Btooom Staffel 2?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Es wird keine 2. Staffel geben, sondern nur eine Fortsetzung in Form eines Mangas.

Hallo leute leider muss ich euch enttäuschen denn es wird wahrscheinlich keine zweite staffel geben. Am ende hat man gesehen das da Credit 0 steht also das die "kein geld mehr" haben um eine zweite staffel zu produzieren... :( Die verkaufst zahlen waren wahrscheinlich in japan zu niedrig.😭

Redoberry 25.02.2017, 18:06

alsob....😔

0

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber am Ende der ersten Staffel wurde doch Fortsetzung folgt geschrieben. Soweit ich weiss. :D

Nur Geduld, wenn es soweit ist das eine zweite Staffel erscheint kannst du sie dir doch jederzeit anschauen. Ist ja nicht so als ob sie nur für begrenzte Zeit verfügbar wäre ^^. Es gibt ja "Anime-Kalender" wo du siehst welche Animes mit der Zeit rauskommen (werden immer wieder ergänzt) wie zB auf anisearch.de.

xRedLuck 01.05.2013, 14:37

huch von so einem Kalender hab ich noch nix gehört :o

Danke ^^

0

Es wird sehr wahrscheinlich eine zweite Staffel geben, da die erste wirklich sehr erfolgreich war. Wann diese allerdings rauskommt steht leider, leider immer noch in den Sternen. Aber frühestens 2014 und auch eher so im 3. oder 4. Quartal.

JustLong 20.09.2016, 19:25

Alles klar und jtz 2016 und immer noch nicht draußen... 2 jahre warten hat sich nicht gelohnt 

0
DoktorUnken 11.01.2017, 16:21

Sehr erfolgreich? Das absolute Gegenteil! Die Verkaufszahlen waren sogar ziemlich schlecht. Ich schau mal ob ich heute Abend die Zahlen finde.

0
DoktorUnken 11.01.2017, 16:23

Oh, hab nicht gesehen, dass das eine alte Frage ist.

0

Was möchtest Du wissen?