BtMG Polizeichliche Aussage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja , natürlich, wenn ihr eure deals über den chat abgewickelt habt, ist das ein Beweis .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wahrscheinlich eine Hausdurchsuchung und wenn dort was gefunden wird wird halt deswegen ermittelt. Aber Chatverläufe an sich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist das möglich!

Und ich hoffe, dass diese Leute (Auch du!) dafür zur Rechenschaft gezogen werden und ihre gerechte Strafe erhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
10.09.2016, 14:50

Dann nenn mir mal den Paragraphen, und deine Meinung interessiert niemanden hier. Wirklich.

1
Kommentar von Rocker73
10.09.2016, 14:50

Diese Chatverläufe sind der Beweis, dass man sich des Besitzes und Handels von und mit Betäubunsgmitteln strafbar gemacht hat.

0
Kommentar von winstoner14
10.09.2016, 15:11

Er hat dich nur drauf hingewiesen das es keinen Interessiert, wie deine Meinung ist. Er hat dich in keiner Weise versucht in deiner Meinungsfreiheit einzuschränken!

1

Was möchtest Du wissen?