BTMG mit 15 Jahren, was sind die Strafen?

4 Antworten

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Bei 10g Pilzen wird die anzeige nicht fallengelassen. Jetzt kannst du nur noch hoffen das der Wirkstoffanteil gering ist, da die Strafe danach ausgeteilt wird

Google mal ob Pilze als harte droge zählen. Wenn ja, hast du eigentlich keine Chance auf eine fallenlassung

Es gibt keine klare Einteilung von harten oder "weichen" Drogen.

0

Weed ist eine weiche droge. Koks ist hart.

0
@growman420

das sagst du (macht auch Sinn aber gibt eben keine offizielle Einteilung)

0

ein Richter gibt aber eine höhere Strafe für Koks

0

15 Jahre, zwei Vorstrafen und jetzt BTMB, scheint ja ein ganz heller Bursche zu sein.

Eingestellt wird da sicher nichts

Was würde passieren wenn man mit 15 mit 10g Gras erwischt wird?

...zur Frage

125er Führerschein trotz vorstrafe?

Also ich bin vorbestraft, es war eine ziemlich blöde Aktion, ich habe bald meinen Gerichtstermin, es geht um btmg und ich bin 15,darf ich einen 125er trotz dem machen?

...zur Frage

Frage zu nicht geleisteten Sozialstunden?

Hallo.

Ich habe ein paar Fragen zu Sozialstunden.

Ich habe einen Betrieb gefunden wo ich diese Sozialstunden machen kann. 15 Stunden von 40 hab ich schon erledigt. kann man auch den betrieb wechseln und sie woanders machen?

Wenn ich die restlichen 25 nicht mache, komme ich ja ins gefängnis aber wie lange ? und sind die 25 Stunden dann abgeleistet?

und kann man die Stunden auch "bezahlen" mit geld

grüße

...zur Frage

Habe ich eine einwandfreien Leumund?

Hallo hätte eine dringende Frage an euch :) ich wohne in Österreich und hatte mal schei** gebaut und ja bin da eig gut raus gekommen mit 60 Sozialstunden und ohne Vorstrafe die 60 sind natürlich schon abgeleistet und ja jetzt will ich wissn ob nur Vorstrafen im Führungszeugnis auftauchen oder auch schon solche Sachen wo ich ohne Vorstrafe durch gekommen bin???

...zur Frage

Bewaffneter Diebstahl .. was für strafen?

Vorstrafen: ein mal sozialstunden wegen fahren ohne fürherschein, versicherung und illegaler waffenbesitz.. noch 1 mal sozialstunden wegen BtmG und noch ca. 3 anzeigen.. und jetzt habe ich bald einen gerichtstermin wegen bewaffneten diebstahl.. was denkt ihr was ich jetzt bekomme?

...zur Frage

Führerschein Btmg verjährung

Muss man wenn man denn führerschein Wegen drogen wie speed abgibt nach 15 jahren noch irgendwelche prüfungen ablegen? Denn ich less verschiedene sachen, Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?