BTM Handel vorwurf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird für den weiteren Verlauf recht unerheblich sein, was unbeteiligte hier glauben. Müsste ich auf Basis deines Textes urteilen, würde ich vermutlich dazu tendieren, an der Geschichte deines Freundes zu zweifeln. Klingt alles zu passend, dazu in der Erzählung noch zu verwirrt.

Falls dich jemand fragt: lehn besser ab, zu Gunsten deines Freundes auszusagen. Sonst hat er anschließend noch mehr am Wickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eier beweisen und einfach mal zu dem stehen, was man macht. Du brauchst UNS hier nicht zu überzeugen, dass er nichts gemacht hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holt euch einen Rat von einem Anwalt, solange er nichts zugibt, schauts für die polizei schlecht aus. Nur das Geld als Beweismittel zu nehmen wird nicht reichen.

Achso und BTMG bedeutet BeTäubungsMittelGesetz ... somit klinkt es ziemlich lustig wen du sagt, "sie haben kein BTMG gefunden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?