Btm Verstoß bei Straßenverkehrsamt registriert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

damit war die Menge zu gering, sonst hätte es eine Anzeige und Urteil gegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papipapo
25.01.2016, 20:45

Er saß im parkenden Auto ohne Zündung und wurde beim rauchen erwischt. Die Anzeige wurde fallen gelassen und den Lappen hat ihm die Polizei am nächste  morgen persönlich zuhause vorbei gebracht. Er musste jedoch beim straßenverkehrsamt eine " Aussage" machen

0

Diese Frage kann abschließend nur die Fahrerlaubnisbehörde beantworten.

Da Dein Freund aber zum Tatzeitpunkt im Besitz einer Fahrerlaubnis war ist es eher unwahrscheinlich das jetzt noch eine Reaktion erfolgt, aber auch nicht völlig ausgeschlossen.
In der Regel hätte man schon damals ein ärztliches Gutachten gefordert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein..das wird keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papipapo
25.01.2016, 20:40

Bist du dir sicher? Ist das nicht irgendwie registriert? Das Ding ist der Lappen wird vom Arbeitgeber gezahlt wäre doof ihm erklären zu müssen warum man nicht zugelassen wird :D

0

Was möchtest Du wissen?