BTM Handel, steht es trotzdessen dass es noch kein Urteil gab bzw. noch kein gerichtliches Verfahren in der Zuverlässigkeitsüberprüfung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wissen tue ich es nicht, doch solange Du nicht verurteilt wurdest, darf es sicherlich nicht irgendwo aufgeführt werden. Dann ist diese Menge auch noch nicht so wirklich viel und wenn man Dich zufällig damit erwischt hat... oder standest Du bereits im Visier des Drogendezernates? Hast Du es gehabt, um Deinen eigenen Bedarf zu decken oder wolltest Du Dein Einkommen damit aufbessern? Was ist eine Zuverlässigkeitsüberprüfung und welche Firma sollte darüber erfahren? Du solltest Deine Sorgen dahingehend schon etwas konkreter formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uwestein
11.10.2016, 12:20

15 g ist schon viel und wurde als Handel eingetragen. 

Eine Zuverlässigkeitsüberprüfung braucht man, wenn man auf einem Gelände arbeitet, wo Flugzeuge sich aufhalten. Die Zuverlässigkeitsüberprüfung ist ein Test denn man erfüllen soll, um solch eine Zuverlässigkeit zu bekommen. 

Das Problem ist dass ich dann in einem Handelsbetrieb arbeiten soll .

0

Was möchtest Du wissen?