BTM Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Angst, du bekommst deine gerechte Strafe. Das kann dauern...

Das du bekifft andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringt ist ein Unding. Eigentlich sollte man dir dafür die Zähne einschlagen - Aber richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostrid3r
27.05.2016, 00:41

Hier war nie die Rede davon das ich bekifft gefahren bin, natürlich versteh ich deine Antihaltung, die auch letzendlich völlig zurecht dargestellt wird. 

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...

Danke für die hilfreiche Antwort 😉

0

Das dauert leider länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert... rechne damit dass dir die Fahrerlaubnis entzogen wird und geschreddert wird. Wiedererteilung erst nach Sperrfrist und MPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein da kommt auf jedefall noch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?