Bticoins verloren?

2 Antworten

Nein, aber um zu verstehen was passier ist. Man verschickt Bitcoin nicht an eine Wallet sondern an eine Adresse. Wenn du mir sagst an welche Adresse kann ich dir vielleicht mehr info geben. Auf der anderen Seite scheint die Seite Virwox mit Vorsicht zu geniessen sein. Ich würde denen nicht meine Bitcoin anvertrauen.

hat sich geklärt hat nur länger gedauert zu überweisen

Vorstellungsgespräch - Finanzamt

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt für eine Ausbildung zur Diplom-Finanzwirtin und einem damit verbundenem dualen Studium. Ich bin total aufgeregt und wollte mal Fragen, ob jemand weiß welche Fragen in etwa auf mich zu kommen werden, damit ich mich schon etwas darauf vorbereiten kann :) Außerdem habe ich hier mehrfach von einem Gruppengespräch gelesen, wie sieht dieses aus? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Bitcoins kommen nicht an? hilfe

Ich habe vor etwa 2 Stunden eine Bitcoin Überweisung von meinem Wallet auf Bitcoin.de auf mein anderes Wallet gestartet. nach ca. 10 Minuten wurden mir die Bitcoins auch abgezogen, sind aber bis jetzt nicht auf dem anderen Wallet angekommen. Wie lange dauert das im Normalfall?

...zur Frage

Bitcoins auf Virwox an Wallet senden?

Hi,

Habe derzeit 0,348 Bitcoins auf meinem Virwox Konto als Guthaben. Dort wurde mir eine Bitcoin Adresse generiert, nur leider habe ich keine Ahnung, da ich mich noch nicht lange damit beschäftige, wie ich die Bitcoins auf mein Wallet "überweise". Ich benutze das Wallet "Bitcoin Core", ich wäre um Hilfe sehr dankbar ;)

Freundliche Grüße

...zur Frage

Bitcoins kommen nicht an (24h)?

Hallo

Ich habe gesten ungefähr 0,01 Bitcoin von VirWox an eine Adresse versandt.

Ich habe fast sofort eine Bestätigung erhalten, aber die Bitcoins wurden meinem Wallet noch nicht gut geschrieben. (habe 0,005 Bitcoins Gebühren bezahlt).

Können die noch kommen oder was sollte ich tun?

Danke

...zur Frage

Bitcoin Mining mit der Blockchain App?

Hallo,

ich Mine mit meinem Rechner nach Bitcoins und verwende als Wallet die Blockchain App aus dem Google Play Store. Ich habe gestern die ersten Bitcoins vom Mining auf mein Wallet bekommen und dabei hat sich die Empfangsadresse geändert. Muss ist jetzt die neue verwenden oder kann ich noch die alte zum Minen verwenden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bitcoin Wallwt bei VIRWOX...probleme beim senden auf ein wallet?

Hallo an alle erstmal...

Ich habe mir bei virwox ein bitcoin wallet eingericjtet und auch schon 70 euro guthaben drauf... Jetzt hat mir jemand ein bitcoin wallet angegeben auf das ich einen betrag senden soll aber ich bring das nicht her..

Danke für eure hilfe

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?