Bitte um Hilfe bei einem Songnamen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist kein Song, weil niemand singt.

Und dieses völlig einfallslose Synthesizer-Stückchen hat vermutlich keinen Namen. Es wurde, nehme ich an, nur mal ganz schnell für dieses Video(diesen Spot) in 10-15  Minuten fertiggestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist ein FanMade Song, oder extra nur für die Commercial hergestellt und deshalb nicht findbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janet123456789
04.04.2016, 15:34

So etwas hatte ich mir auch schon gedacht:/ hatte trotzdem noch etwas Hoffnung ^^ aber Dankeschön :) 

1

Um was geht es denn in dem Lied, und wie ist die Musik, langsam/schnell, fließend/stückig, sanft/hart....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
04.04.2016, 15:20

Wie ist das Lied, wir haben keinen passenden Namen, wenn du es uns nicht sagst ^^)

0

Ja, dann schreibe bitte ein paar Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janet123456789
04.04.2016, 15:24

Wurde aktualisiert ^^

0

Was möchtest Du wissen?