BTFL Longboard als Anfängerin?

3 Antworten

ja, btfl boards sind preis leistungs mäßig okay... übrigens sind die nicht speziell für mädchen geeignet (was die eignung angeht sind die auch nicht besser oder schlechter als andere boards) sondern einfach nur speziell an den optischen geschmack vieler mädchen angepasst. - weiss vermutlich auch jeder, ich wollte es nur gesagt haben, weil das schon einen unterschied macht.

ansonsten... das klassische allrounder und vermutlich auch beste einsteiger modell wäre das BTFL Lucy, das ist recht ausgewogen, und sowohl zum gemütlichen rumcruisen als auch für längere strecken ganz ok.

9

okay Danke:)

0
9

ne Frage : Kann man das BTFL Polly auch für längere Strecken benutzen?

0
42
@Laura1408

ja, das geht natürlich auch, das polly unterscheidet sich im wesentlich nur durch den chamber und die minimal härteren rollen vom lucy.

ich denke aber dass lucy eher das ist was du suchst.

0

Ja, würd ich bei Titus kaufen.

Titus hat eig nur gute Longboards.

Und die BTFL sind bisschen kleiner also Perfekt

11

Kommt halt noch drauf an was du mit dem Board machen willst, Freeride oder Dance und und und

0
9

Danke:)Ich möchte nicht Downhill fahren und an Tricks bin ich auch nicht so interessiert. Ich möchte mit dem Board gemütlich rumfahren:)

0

Für mich gibt es keine Anfänger/Profi  Boards

Wo kann man günstige aber gute Longboards kaufen?

Hallo Community!

Ich habe demnächst (morgen) vor einen Longboard zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es im Internet kaufe oder in einem Laden.. Ich habe 3 Fragen zu diesem Thema: Wie erkenne ich ob ein Longboard Stabil, gut und eine gute Qualität hat? Ich weiss das teure Longboards eine gute Qualität hat.. Aber vielleicht nicht bei jedem? Wenn ich es anfasse oder fahre wie merke ich das es ein guter Longboard ist? Zu der 2. Frage: Ich möchte mir einen günstigen aber einen Longboard der wirklich gut ist, kaufen. Ich wohne in der Schweiz und da sind die Sachen teurer undso.. also für wieviel Franken / Euro muss ich für einen guten Longboard ausgeben? 3. Frage: Ist es besser wenn man es im Internet oder in einem Laden kauft?

Das waren so meine Fragen und freue mich über Antworten LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?