BT5R3 Tasks sind weg!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Taskrechtsklick

  • Was ist ein "Taskrechtsklick"
  • Welches X
  • Welche Tasks (worin lässt Du diese anzeigen)?
  • Kannst Du davon bitte ein Bildschirmfoto (oder auch Handyfoto) machen und bereitstellen:

http://www.pic-upload.de/

Du kannst mal Strg+Alt+F3 drücken und so versuchen in ein tty zu kommen, dort kannst Du dann den Rechner neu starten lassen.

Linuxhase

Schmiedi 27.01.2013, 14:31

Hi Linuxhase, habs gefunden :) War noch ganz neu bei Linux und sitze jetzt schon viele Stunden vor meiner KDE GUI um die ein bisschen zu erkunden und ich habe entdeckt, dass ich in der Taskleiste die "Taskmanager" Taskbar gelöscht habe :D Habe ich als "Widget" wieder hinzufügen können! Habe mit "Taskrechtsklick" gemeint, dass ich auf die Taskbar ein rechtsklick gemacht habe und eben bei Taskmanager auf das X für löschen gedrückt habe... DANKE FÜR DEINE HILFE IMMER WIEDER :)

0
Linuxhase 28.01.2013, 00:06
@Schmiedi

Hallo

ich habe entdeckt, dass ich in der Taskleiste die "Taskmanager" Taskbar gelöscht habe

Du meinst das Miniprigramm Fensterleiste

Dort werden die Tasksymbole/Titel geöffneter Anwendungen abgelegt gelegt und auch minimiert.

Linuxhase

0

Was möchtest Du wissen?