BSV angespart, zu wenig Punkte. Vorfinanzierung kann nicht abgelöst werden. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was WILLST du denn damit tun? Wolltest du das dran hängende Bauspardarlehen in Anspruch nehmen? Wenn der Bausparer noch nicht zuteilungsreif ist dann hilft es nur eine reguläre Anschlussfinanzierung zu machen. Zinsen sind zur Zeit eh so niedrig dass es wohl kaum was ausmachen dürfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach bei der Bausparkasse nach, was du am Besten da machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gundelkamm
28.01.2016, 19:27

Super Antwort. Hab ich schon. Sie sagen das Geld aus dem Bausparvertrag bekomme ich nicht und die Vorfinanzierung läuft noch 4,8 Jahre. So war damals der Abschluss. Der Berater hat es damals anders erzählt. Sparrate und Vorfinanzierungsrate sind aufeinander abgestimmt und wenn die Summe angespart ist, ist er auch zuteilungsreif. Jetzt zeigen sie uns die lange Nase. Denn was damals erklärt wurde, ist jetzt nicht mehr relevant.

0

Was möchtest Du wissen?