Bs.to spielt auf dem Handy (Android) nichts mehr ab?

3 Antworten

Hohl dir AndStream (PlayStore), wähl auf Burning Series FlashX (oder Vivo) als Hoster aus, dann kannst du zwischen Internet und AndStream wählen. Nehm AndStream. Wenn es am Internet liegst, kannst du auf AndStream auch Download drücken und die Folge wird gedownloadet. Wenns nicht am Internet liegt, wähle Streaming und es wird direkt gestreamt. (Ich mache das schon seid Wochen so)

MFG

Okay danke, ich probiere es heute Abend gleich aus ^^

1

Die Seite hat in den letzten Tagen ein paar Veränderungen durchlebt und ich bin mir sicher das du bald wieder Supernatural am Handy schauen kannst! ;)

Naja die letzten Tage ging es , nur ab 1 Uhr nachts nicht mehr. (zugegebener maßen sche!ße weil es grad mega spannend wurde , protagonist gestorben ; Bruder dreht durch ; etc.) Habe es eben auch ausprobiert er lädt es und zeigt dann an die Folge wäre zu ende und lädt nichts mehr.

0

Mit serienstream.to klappts

Vorher hat es auch funktioniert , habe ca. 3 Stunden lang so geschaut , erst dann funktionierte es nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?