Bs.to naruto neue folgen( deutsch )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist aber schon bewußt, dass es sich um ein illegales Streamingportal handelt, oder?

Ja ich weiß

0

Das ist nicht illegal nur der Besitz Deut Video Datei ist illegal das bedeute alles was du streamst kann nicht illegal sein du man die Datei nicht besitzt nennt man gestzeslücke

0

Doch es ist illegal, nachdem du die Videos downloadest (Zwischenspeicher) aber mir ist das Wurscht... Wollte es nur berichtigen

0

Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist kannst du mit deutschem Untertitel schauen es ist zwar anstrengender aber du lernst dadurch erstens schneller lesen und zweitens kannst du die folgen dann auch schauen. Ich selbst tu es auch anstatt das ich auf die folgen verzichte schaue ich sie eben mit deutschem Untertitel und auf original Sprache was noch nicht mal so schlimm ist.

Ich hab jetzt echt nicht die Lust zum hundertsten Mal alle Daten reinzuschreiben, daher mach ich es kurz:

etwas mehr als 100 neue Folgen werden im Laufe diesen Jahres auf mehrere DVD Boxen verteilt in einem Abstand von ein bis zwei Monaten erscheinen. Was noch nicht veröffentlicht wurde, können Streamingseiten auch nicht hochladen.

Ok danke ich dachte nur es gibt die folgen schon auf deutsch

0