Warum funktioniert die Bs.to app nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Server sind down auf dem PC geht es wieder aber die app spinnt Rum War glaub ich eine Hacker Gruppe die es auf bs.to abgesehen hat :/

Wo kann man die App herunterladen? Ich koennte moeglichst es auch probieren und dir Bescheid sagen. Die Hauptseite laeuft gut

einfach bei google eingeben burning series app und von der bs.to seite runterladen

0
@SuohMikoto1

Ich habe es jetzt installiert mit dem APK Installer. Und sobald ich es oeffne wird es bei mir auch direkt angehalten. Konnte nichts testen. Ging es eigentlich vorher?

0