Bs.to Android app stürzt die ganze zeit ab?

1 Antwort

Neuinstallieren?
Ist doch auch eine Website? Also geh darauf und guck dirs an.

Kann manche App apk nicht Installieren?

Wenn ich z.B

▶https://web.archive.org/web/20160601102114/https://bs.to/android◀

hier das BS.to App installieren möchte geht es nicht. Ich kann zwar das Apk Datei installieren doch sobald ich es nach der Installation öffne erscheint bei mir "SMS Wiederherstellen". Warum??

...zur Frage

Burning series app für samsung galaxie s5?

Einige von euch kennen doch sicherlich die burning series (bs.to) app Ich wollte fragen ob es möglich wäre die für das S5 zu installieren Hatte sie immer auf dem S4 aber jetzt habe ich ein neues handy und es scheint sicherer zu sein Kann man es vllt so einstellen dass es die app installiert?

...zur Frage

Google Maps stürzt dauernd ab (Android)

Immer wenn ich über mein Sony xperia z3 versuche auf Google Maps irgendwo die Navigation zu Fuß zu machen stürzt die app ab :( kann mir jemand helfen dad Problem zu beheben?

...zur Frage

Programmierte Android App stürzt im Querformat ab?

Hallo,

im Hochformat ist alles super, aber sobald das Handy gedreht wird, stürzt die App ab. Woran kann das liegen. Hab auch schon einen Ordner "layout-land" erstellt mit der xml Datei aber hilft nichts.

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was kann man tun, wenn eine App abstürzt?

Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen die App "The Test" auf meinem Android-Handy installiert und wie gesagt stürzt die andauernd ab. Also nicht regelmäßig oder so, sondern im Dauerzustand, ich komme da überhaupt nicht mehr rein, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Seite lässt sich nicht schließen,Virus?

Hi erstmal, Ich hab halt bei Burning Series eine Folge von einer Serie ausnahmsweise mal bei youwatch statt bei Vivo oder openload geschaut und dann hat sich plötzlich so ne Seite geöfnnet ( die Seite ist rot und dann steht da so Text und es öffnet sich auf der Seite nochmal so ein kleines Fenster wo man eine Telefonnummer anrufen soll oder ein andres wo man seinen Benutzernamen und das Passwort eingeben soll). Die Seite lässt sich nicht schließen... Ist das jz ein Virus? Oder war das bei jmd anders auch schonmal? Ich kenn mich jetzt nicht besonders gut mit sowas aus aber ich hab Windows falls das wichtig ist. Hoffe mir kann jmd helfen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?