Bs.to HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bs.to gibt keine Viren.

Burning Series ist nicht illegal sondern auf einer *Grauzone* (Ist nicht Illegal)

Wen du auf sicherer gehen willst. (Ist unmöglich das du ne Strafe bekommst Was eigentlich so schon auf 1:100000000 und höher steht Nicht übertrieben!) Kannst du den Tor Browser benutzen kannst https://www.torproject.org/download/download

Aber man kann trotzdem getrackt werden ich würde also keine Drogen usw. kaufen (Im Deep Web auch Waffen etc.) Die Polizei geht einfach nur bei Tor Nutzern auf solchen aber Streaming ist da safe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist illegal, ein freund müsste vor kurzen einen 4 stelligen Betrag zahlen, die wüssten sogar welchen Film er geguckt hat.
Oft sind diese "Du hast 300000 Viren auf deinen Handy, klick hier um sie zu entfernen" fake egal wie echt die aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killermichi
07.09.2016, 21:14

1. Bs.to gibt keine Viren.

2. Ist dein Freund blöd

3. Ist der Dumm das er sich erwischen lässt

4. Wen man sich erwischen lassen sollte sollte man den Tor Browser benutzen

5. Es ist eine Grauzone

0

Ich habe mein Praktikum bei Polizei gemacht und damals nachgefragt ob es legal oder illegal ist und er meinte das es legal ist so lange du nichts downloadest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?