bstimmt buchstabn auf tastatu ghn nicht!

4 Antworten

Eine neue Tastatur besorgen. Es besteht die Möglichkeit, das sie hinüber ist. Du kannst die nicht funktionierenden Tasten abhebeln (vorsichtig) und drunter schauen, ob du sehen kannst, was nicht in Ordnung ist. Eine Reparatur lohnt sich nur dann, wenn es sich um eine sehr teure Tastatur handelt. Bei einer Wireless-Tastatur besteht auch noch die Möglichkeit einer nicht mehr korrekten Verbindung zum Empfänger bzw. schwache Batterien oder Akkus.

entweder zur reperatur bringen oder neue kaufen :-)

ab s ist ja nicht gn dn tastn sondn d comput schibt infach nicht

0

fallst du eine mit funk hast .. also ohne kabel, dann musst du die batterie wechseln.

Wasserdichtes Handy leider nicht wasserdicht.?

Soo, ich mit AGM X1 (chinamarke was sonst) hab gesehen: Ok, wasserdicht. habs getestet etc. Aber... heut schwimmen im see UND BAM! Wasser ins Handy und nicht mehr raus. garantie hab i eh keine gesehen also aufgeschraubt und gesehen, Ay alles voll mit wasser. Glei mal in Reis eingelegt.

So. Das Handy hat noch kurz nach trocknung (nachm see) funktioniert, begann aber zu spinnen. Selbst ausgeschalten hat sich's und so'n zeug eben. So, handy lässt sich nicht mehr einschalten, windows erkennts auch nemma. Ich als ungeduldiger Sp4st kann net warten ob ich des mitm reis länger machn soll oder ob so 1-2 stunden reichen.

alter as technikfreak kenn i mich mit wasserproblemen noch nicht so gut aus ._.

...zur Frage

Ann is 24 and two times as old as Mary was , when Ann was as old as mary is now. wie löse ich diese gleichung?

Ich bin in der 7. Klasse und das ist ein Projekt. brauche also auch eine einfache gleichung die auch 5. Klässler irgendwie verstehen

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode Eingabe?

In meinem instagram sicherheitscode steht das ich auch Buchstaben verwenden soll, bloß mein Problem ist wie benutze ich bei so einer Tastatur die Buchstaben? Ich habe versucht die Tastatur zu ändern, hat aber nicht geklappt. Ich habe auch länger draufgedrückt hat auch nicht geklappt. Wisst ihr wie ich die Buchstaben benutze? LG.

...zur Frage

Laptop-Tastatur - ein Buchstabe hängt? Fachmann aufsuchen?

Das Y bleibt in letzter Zeit hängen. Kann ich selbst was tun, oder sollte ich einen Fachmann aufsuchen?

...zur Frage

Bin ich normal? (Anime)

Hi, Ich gucke Anime,lese Manga und Comics, Habe eine kleine "Marvel Sammlung" und höre Dubstep. Alle aus meiner Klasse hören Rap und so ein Scheiss. Sie sagen das Dubstep animes und co scheisse sind..Was ich nicht finde. Auch die anderen von meiner Schule haben nicht meine Interessen..(Ausser 2 oder so) Die tragen alle so Hipster Klamotten,gehen "pumpen" was ich ziemlich albern finde...also wie sie sich damit hochspielen. Und hören den GROßSTEN as*si rap. Aber es scheint so als wären alle in meinem näheren bekannten kreis so..(ausser außnahmen) Sollte ich auch so werden nur um mich anzupassen? Die sagen du den leuten die Aimes gucken das sie Lappen sind und Lauchs und so weiter. Sie greifen nicht mich an weil ich früher so gesehen etwas mehr angesehen wurde in der Klasse...aber egal.. Was sagt ihr dazu? LG!!

...zur Frage

Wie schreibt man spiegelverkehrte Buchstaben am Computer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?