Bsteimmter Manga gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mangas von Kozue Chiba könnten passen ^^

Einzelbände

  • Liebesbrief mit links
  • Dich zu lieben – einfach magisch!
  • Nachts auf dem Schulhof
  • Geheimnisvolle Liebe
  • Gyutto Shite Chuu (gibt es nicht auf deutsch)
  • 24 Colors: Hatsukoi no Palette (gibt es nicht auf deutsch)

Kreidetage (bisher 2 Bände, abgeschlossen mit 4) - Shima lebte bisher auf dem Land, bis sie ihre Sachen packte, um an eine Kunstschule in Tokyo zugehen. Dort machen aber ihr ihre Mitschüler und vor allem Akatsuki ihr das Leben schwer.

Dann noch: Blau: Wie Himmel, Meer und Liebe (8 Bände) und Ich wünschte, ich könnte fliegen ... (3 Bände) - Shio liebt es Songtexte zu schreiben und insgeheim träumt sie davon einmal eine Sängerin zu werden. Doch ihre Eltern halten nichts von ihrem Traum. Doch eines Tages findet ein Junge, nebenbei noch Gitarrist, heraus, was ihr Traum sein könnte.

Namida Usagi: Tränenhase passt auch ganz gut zu den Zeichnungen. Momoka muss nach der Sitzplatzverteilung neben dem seltsamen Narumi sitzen. Zudem heißt es, dass man keinen Freund mehr findet, wenn man mal neben ihm saß. Momoka findet aber schnell heraus, dass hinter Narumis Eigenart viel mehr steckt.

Von der selben Zeichnerin gibt es auch noch weitere Mangas, die es aber nicht auf deutsch gibt:

  • Hachimitsu ni Hatsukoi
  • Dakara Ore ni Shina yo
  • Sensei to Watashi.

Dann find ich passen noch die Zeichnungen von Yoko Maki zum Beispiel:

  • Taranta Ranta
  • 14R
  • Aishiteruze Baby
  • Between the Worlds

Ich kenn jetzt nur Between the Worlds ist aber ein total süßer und emotionaler Manga in dem es um ein 11-jähriges Mädchen geht, dass Geister sehen kann und ihr bester Freund ebenfalls ein Geist ist.

vll noch diese hier:

Rockin Heaven (8 Bände) - Da Sawa ihre neue Schule nur nach der Uniform ausgesucht hat, erfährt sie erst am ersten Schultag dass es vorher eine Jungenschule war. Dazu kommt dass sich der Sohn des Schuldirektors als Boss aufspielt

Nagatacho Strawberry (5 Bände) - Hime sucht sich extra eine weit entfernte Schule aus, damit sie als Tochter des Premiers nicht erkannt wird. Als Natsuno hinter ihr Geheimnis kommt, erpresst er sie damit)

Als Shoujo-Manga Liebhaber sollte man auch meiner Meinung nach die Mangas von Arina Tanemura kennen. Sind auch typische Shoujo-Zeichnungen ^^

  • ION
  • Kamikaze Kaito Jeanne
  • Time Stranger Kyoko
  • Squip Feeling Blue
  • Fullmoon wo Sagashite
  • Shinshi Doumei Cross
  • Prinzessin Sakura
Kozue Chiba - (Manga, Zeichnung) Namida Usagi - (Manga, Zeichnung) Yoko Maki / Between the Worlds - (Manga, Zeichnung) Nagatcho Strawberry - (Manga, Zeichnung) Arina Tanemura - (Manga, Zeichnung)

Was möchtest Du wissen?