BSR Ausbildung

2 Antworten

Die Ausbildung bei den BSR ist sehr zu empfehlen! Gute Ausbildung - auf die Azubis fixiert (nicht auf die Arbeit...), ausreichend Weiterbildungsmöglichkeiten, ein tolles Verhältnis aller Mitarbeiter untereinander, außerdem viele Freizeitmöglichkeiten. Bei Übernahme gibt es dann noch überdurchschnittliches Gehalt in den Ausbildungsberufen und einen Zukunftssicheren Job, denn Müll wird es immer geben ;)

hallo, ja ist öfftl. Dienst. Aber SAGE IHM. das dort ein Harter Ton herscht, von blöden anmachen mal abgesehen....und die einen Behandeln wie vieh.... !!!! die nehmen auch keine Rücksicht..

Sozialversicherungsfachangestellte-Azubi

Ich habe mich bei dem Rententräger/Mitteld. als Sozialversicherungsfachangestellte beworben. Bin mir unsicher, ob ich das schaffe bzw. ob ich mich mit den ganzen Rechtsangelegenheiten auseinander setzen kann. Ist der Shop öde? Schaffe ich die Ausbildung mit einem guten Realschullabschluss? Der Rententräger läuft doch über öffentlichen Dienst. (beamtet?)
Kann ich dann später auch mich weiter bilden?

...zur Frage

*blödfrag* bin ich im öffentlichen dienst beschäftigt?

am 1.8 startet meine ausbildung als fachangestellte für medien und informationsdienste in einer stadtbücherei - mein arbeitgeber ist also auch die stadt.

bin ich dann im öffentlichen dienst, ja oder?!?!

...zur Frage

Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin BU Versicherung?

Ich habe festgestellt, dass meine Freundin eine BU benötigt.

Sie arbeitet als Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin im 1. Lehrjarh und wird demnächst 18 Jahre alt.

Wo kann man sich erkundigen, bzw. gibt es Zuschüsse für MA die im öffentlichen Dienst angestellt sind?

Wo kann man passende Versicherungen finden?

Bitte um Tipps.
Danke

...zur Frage

Weihnachtsgeld versteuert?

hallo ich bin derzeit azubi im öffentlichen dienst, und würde gerne wissen ob das Weihnachtsgeld genauso versteuert wird, wie jedes andere gehalt?

div

...zur Frage

Wie viel Urlaub bekommt ein 17 Jähriger Azubi?

Bin in der Ausbildung im ersten Jahr  und 17 Jahre alt. Wie viel Urlaub steht mir zu? Bin im Öffentlichen Dienst, und habe 26 Urlaubstage, stehen mir nicht 27 Tage zu?

...zur Frage

Wo kann ich eine Ausbildung im öffentlichen Dienst als Rettungsassistent machen?

Hallo alle zusammen,

ich interessiere mich sehr für die Ausbildung zum Rettungsassistenten (die zwei Jahre dauert). Nun habe ich gehört, daß man diese im öffentlichen Dienst machen kann. Meine Frage nun, wer bildet denn das im öffentlichen Dienst aus (z.B. in Bremen oder Hamburg)? Das DRK, oder? Ich finde auch nichts passendes dazu im Internet.

Danke für eure Hilfe

greetz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?