Kann das ein Bandscheibenvorfall sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem, wo der Bandscheibenvorfall ist, hat man unterschiedliche Symptome, hier ein Link dazu

http://www.gesundheit.de/krankheiten/knochen-und-gelenke/ruecken-und-wirbelsaeule/der-bandscheibenvorfall

Wenn Du noch sehr jung sein solltest, gehe ich mal davon aus, dass Du evtl. einfach sehr starke Verspannungen in der Rückenmuskulatur hast, auch dann kann man stechende Schmerzen haben. Beurteilen kann das nur ein Orthopäde, der evtl. sicherheitshalber ein MRT veranlasst. Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen Bandscheibenvorfall hättest, dann könntest Du Dich nur noch unter Schmerzen bewegen. Wahrscheinlich nur ein ganz banaler sogenannter Hexenschuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wenn das ein Vorfall wäre könntest du dich nicht mehr richtig bücken und generell nicht richtig bewegen. Zum Orthopäden gehen. Das könnte auch ein eingeklemmter Nerv sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?