BSM Exhaust Systems, so normal?

...komplette Frage anzeigen AP1 - (Motorrad, Tuning, Auspuff) AP2 - (Motorrad, Tuning, Auspuff)

1 Antwort

... gebraucht gekauft?

Das schaut auf jeden Fall nicht so aus wie es sein sollte....

da hat wohl jemand "Soundtuning" mit dem Hammer gemacht...

Schaut aus als ob jemand das erste Prallblech "durchgehämmert" hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nona9291
15.11.2016, 13:23

Also war schon dran wo ich das Motorrad gekauft habe von Privat, er hat es in die werkstatt gegeben und frisch tüv draufmachen lassen, ich habe sie daraufhin direkt aus der werkstatt geholt.Also wenn die so durch den Tüv ging denke ich mal das es normal ist ;D;D.

Spaß bei seite, ich will ja kein ärger bekommen und es richten wenn es nicht original ist.

0

Was möchtest Du wissen?