Darf ich in meiner Situation woanders eine Ausbildung anfangen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Während der Probezeit ist eine Kündigung auch ohne Grund möglich. Es heisst ja auch deshalb Probezeit. Schnellstmöglich einen anderen Ausbildungsplatz besorgen und die Deutschkurse nicht vernachlässigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musabmumtaz
04.02.2017, 10:32

Ja ich mache nexte Deutsch Kurs auch jetzt ich mache nur a2 aber das ist Probleme gestern war ich bin in Ausländer Behörden das sagt nein Musab jetzt du bekommst nicht mehr Arbeit earlobes in anderen Platz mit duldung

0
Kommentar von musabmumtaz
04.02.2017, 10:33

Aber das ist nicht mein schuld ich bekommen zum Miene Chef Kündigung ich mache nicht These selbst

0

Was möchtest Du wissen?