Brziehung liebe Cousin 5383?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne das Problem zwar nicht von mir selber aber ich denke das es keine gute Idee sein wird wenn dunes ernst mit ihm meinst weil wenn du mal schwanger werden willst könnenden halt die Gehnbildungen schief laifen und ja den Rest kennst du wohl ! sag ihm noch garnichts und laß ihn zittern falls du es doch probieren willst , denn dann wirst du umso interessanter und dann will er nur für dich der Star sein , ich hoffe ich konnte dir helfen , könntest du bitte deine Entscheidung in den Kommentaren hinterlassen , viel Glück : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julyyy98
29.05.2016, 23:45

Danke:)

Die Chance auf eine fehlbildubg liegt zum Glück nur bei 2%

1

Wenn ihr euch liebt, finde ich das alles andere als ekelhaft - ihr seid ja immerhin keine Geschwister.

Du sagst, dass ihr schon seit drei Jahren was am laufen hättet. Das ist eine relativ lange Zeit, um nur Spielchen zu treiben und es nicht ernst zu meinen.

Macht das, womit ihr glücklich werdet. Alles Gute und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wen ihr euch gern habt solltest du darauf verzichten,ihr seid Blutsverwandte somit eine Familie irgendwann zu gründen eher nicht möglich.

Was denkt da wohl eure Familie schon verzwickt .Eigentlich geb ich lieber den Rat zieh durch aber hier wäre es unangebracht.Du solltest eure Sexuelle Beziehung sofort beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julyyy98
29.05.2016, 23:49

Man darf selbst heiraten und Kinder bekommen und unsere Familie ist in sowas sehr tolerant 

0

Man hat man euch zu wenig oder zu viel gehauen in der Kindheit. Was soll das überhaupt? Das ist Inzucht, reine Inzucht und wollt ihr Kinder mit Krankheiten, ja dann los, macht weiter so. Fragt euch einfach nicht, wenn man euch krumm anschaut. Fragt euch nachher nicht wieso genau ihr kranke Kinder habt. Fragt euch nicht wenn plötzlich alle sich von eich wegdrehen. Ausserdem glaube ich kaum, dass da Liebe ist. Sondern viel mehr einfach Mitleid, Mitleid, dass ihr beide sexuell nicht befriedigt werdet in dem Alter. Sucht euch eine richtige Beziehung und nicht so etwas pseudomässiges. Ich habe nur Ekel dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julyyy98
30.05.2016, 10:07

So da manche Leute hier ja keine Ahnung haben 

Es ist keine Inzucht es ist erlaubt selbst Heirat und Kinder. Die Gefahr das das Kind Behinderungen davon trägt liegt bei 2%. Wenn Frauen Alkohol trinken oder rauchen in der Schwangerschaft ist die Gefahr deutlich höher

0

Was möchtest Du wissen?