Brynhildr in the Darkness Band 17 und 18 Online lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auf Proxer kannst du sie nachlesen allerdings nur auf English
Schau einfach mal unter folgendem Link vorbei: https://proxer.me/info/4154/list/1#top

Dort kannst du bis Kapitel 172 lesen

Hoffe das hilft dir weiter :D

Argh, genau das ist mein Problem :D Es fehlen einfach die letzten 11 Kapitel (sprich der letzte Band) und darauf kann ich einfach nicht warten T__T Aber Band 17 ist da mit drin, danke:)

1

Die Übersetzung online ist eben noch nicht am Ende. Sowas machen die Leute in ihrer Freizeit und nicht nach einem "Zeitplan" (abgesehen von den ganz bekannten Manga). Gibt genug Manga, die schon seit Jahren nicht weiter übersetzt werden, weil sich keiner darum kümmert.

Bei Brynhildr kamen zwar in den letzten Wochen schon ein paar Kapitel, aber ich denke es wird noch eine Weile dauern, bis auch der 18. Band komplett übersetzt ist.

Mhmmjaaa, genau davon ging ich optimistischerweise aus, dass die Leute, wo ja jetzt der 17. Band schon ganz übersetzt wurde, so viel Enthusiasmus hätten, den zuende zu bringen ._. Aber stimmt schon, hast recht ._.

0

Geht der Manga von Brynhildr in the Darkness weiter als der Anime?

Frage steht oben,freu mich über jede Antwort :D

...zur Frage

Ab welchem Alter ist der Brynhildr in the darkness Manga empfohlen in deutsch Land ?

Wollte mal wissen ob der Manga Brynhildr in the darkness ab 16 oder 18 empfohlen ist oder ob er keine alters Empfehlung hat.

...zur Frage

Brynhildr in the Darkness Chapter 176 -181 (final Chapter) online?

Heyo, Ich sammel nun schon seit 2013 den Manga von Brynhildr in the Darkness. Allerdings kann ich einfach nicht mehr auf den letzten Band warten und möchte den gerne vorher online lesen (egal, ob englisch oder deutsch), bevor ich ihn mir nächsten Monat allein aus Sammelgründen sowieso kaufe... Nur kenne ich mich mit Online Manga Plattformen nicht aus und finde nur alle Cahpter bis 176, also die letzten 5 nicht... Weiß jemand eine Seite, wo man die berits lesen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

In wie viellen Bänden sind die Manga abgeschlossen?

Die Folgenden manga lauten

love trouble darkness Blood lad Hyouka Area D Die Schokohexe kleine katze chi assassination classroom Schulmädchen report Tokyo Ghoul Brynhildr in the darkness Citrus Magical girl of the end My magic fridays Sugar soldier Scarry lessons Psychic detektive Yakumo BTOOOM! Black rock shoter

Schon mal Danke im voraus

...zur Frage

brynhildr in the darkness Ende?

Ich möchte gerne wissen ob sie sich Erinnern kann was da passiert ist also irgendwann wenn ja sind sie auch zusammen?Ich möchte keine Seite wo der Manga ist ich möchte nur die Antwort Schonmal danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?