Brynhildr in the Darkness Band 17 und 18 Online lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auf Proxer kannst du sie nachlesen allerdings nur auf English
Schau einfach mal unter folgendem Link vorbei: https://proxer.me/info/4154/list/1#top

Dort kannst du bis Kapitel 172 lesen


Hoffe das hilft dir weiter :D

Argh, genau das ist mein Problem :D Es fehlen einfach die letzten 11 Kapitel (sprich der letzte Band) und darauf kann ich einfach nicht warten T__T Aber Band 17 ist da mit drin, danke:)

1

Die Übersetzung online ist eben noch nicht am Ende. Sowas machen die Leute in ihrer Freizeit und nicht nach einem "Zeitplan" (abgesehen von den ganz bekannten Manga). Gibt genug Manga, die schon seit Jahren nicht weiter übersetzt werden, weil sich keiner darum kümmert.

Bei Brynhildr kamen zwar in den letzten Wochen schon ein paar Kapitel, aber ich denke es wird noch eine Weile dauern, bis auch der 18. Band komplett übersetzt ist.