Brynhildr in The Darkness - Manga u. Anime Unterschiede

1 Antwort

Der Manga läuft noch. Außerdem wurde im Anime sehr, sehr viel weggelassen. Die Folge 13 entspricht nämlich dem Kapitel 100 im Manga.

Danke sehr, dann werde ich mir das Teil wohl mal anschaffen. (:

0

Ab welchem Alter ist der Brynhildr in the darkness Manga empfohlen in deutsch Land ?

Wollte mal wissen ob der Manga Brynhildr in the darkness ab 16 oder 18 empfohlen ist oder ob er keine alters Empfehlung hat.

...zur Frage

Gokukoku no Brynhildr Fortsetzung?

Hallo, ich habe grad Gokukoku no Brynhildr zuende geguckt und das Ende hat ja mit ziemlich vielen offenen Fragen und einem eher bittersweet end oder etwas bad endigem End die Fans mit leeren Händen da stehen lassen, daher wollt ich fragen ob mal ne 2 Staffel kommt, falls ja wann und/oder ab wann der Manga es fortsetzt also ab welches Kapitel ew weiter geht!

...zur Frage

Brynhildr in the Darkness Chapter 176 -181 (final Chapter) online?

Heyo, Ich sammel nun schon seit 2013 den Manga von Brynhildr in the Darkness. Allerdings kann ich einfach nicht mehr auf den letzten Band warten und möchte den gerne vorher online lesen (egal, ob englisch oder deutsch), bevor ich ihn mir nächsten Monat allein aus Sammelgründen sowieso kaufe... Nur kenne ich mich mit Online Manga Plattformen nicht aus und finde nur alle Cahpter bis 176, also die letzten 5 nicht... Weiß jemand eine Seite, wo man die berits lesen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Gokukoku no Brynhildr Anime fertig manga weiter lesen

kann mir jmd sagen welches chapter im anime folge 13 ist ?

...zur Frage

brynhildr in the darkness Ende?

Ich möchte gerne wissen ob sie sich Erinnern kann was da passiert ist also irgendwann wenn ja sind sie auch zusammen?Ich möchte keine Seite wo der Manga ist ich möchte nur die Antwort Schonmal danke für die Hilfe

...zur Frage

Highschool of the dead: Geht der Manga weiter?

Hallo^^ Ich habe heute den Anime 'Highschool of the dead' durchgeschaut und fand' das Ende ziemlich ''offen''. Es gibt dazu ja auch einen Manga. Ich wollte fragen, ob es da weiter geht und ab welchem Band. Vielen Dank im Voraus ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?