Bruttolistenneupreis für Fahrzeuge ohne Schwackeliste ermitteln?

1 Antwort

So können Sie den Preis ermitteln

Gehen Sie auf die Seite von Autoscout24, wählen Sie die Marke und das Modell aus, für das Sie den Bruttolistenneupreis ermitteln wollen. Klicken Sie auf "Alle Modelle". Wählen Sie nun das richtige Modell aus. Bei manchen Modellen müssen Sie nun noch die Motorisierung auswählen. Klicken Sie dann auf "Alle technischen Daten". Der dort ausgewiesene Neupreis ist der Bruttolistenneupreis, den die Finanzämter in der Regel akzeptieren.

Was sind das für spezielle Fahrzeuge der US Army. Sie haben so etwas wie ein Zaun um das Fahrzeug?

Hallo Community,

ich hab ne Frage zu bestimmten Fahrzeugen der US Army. Und zwar habe ich schon des öfteren Fahrzeuge im Afghanistan Einsatz gesehen, die so etwas wie ein Zaun um das komplette Fahrzug haben. Nun zu meiner Frage was ist das genau, und für was/gegen was dient es? Geröllschutz? Die Fahrzeuge der Bundeswehr (die sich auch im Afghanistan Einsatz befinden) haben so etwas nicht. Warum haben die Amerikaner so etwas und die Deutschen nicht. Konnte dazu nichts raus finden. Wer sich damit auskennt oder eine andere Vermutung hat, kann es gerne schreiben.

Vielen Dank für die Antwort Grüße FitnessLover2

...zur Frage

Versicherung bei Wechselkennzeichen?

Bei zwei Fahrzeugen mit Wechselkennzeichen muss ich bei den meisten Versicherungen zwei volle Versicherungen bezahlen, obwohl ich ja definitiv immer nur mit einem dieser Fahrzeuge unterwegs sein könnte und das andere nicht einmal im öffentlichen Verkehrsraum abgestellt sein darf.

Weshalb reicht hier nicht eine Versicherung für das "teurere" Fahrzeug aus?

...zur Frage

Bank will Wert der Wohnung ermitteln?

Also meine Mutter hat mir gesagt das morgen jemand von der Bank kommt um den Wert der Wohnung zu ermitteln. Wir haben Schulden und ich habe bedenken das es deswegen ist. Wir wohnen hier zur Miete es ist nicht unsere Wohnung. Kann mir jemand sagen warum da jemand von der Bank kommt und den Wert ermitteln will?

...zur Frage

Fahrzeughalter wie kann man ihn ermitteln?

Hallo, kann mir einer von euch weiterhelfen, und sagen wo man, oder wie man mit den Kennzeichen, den Fahrzeughalter ermitteln kann?

...zur Frage

Kann man durch SR jetzt in GTA Online Pegasus-Fahrzeuge vekaufen?

Hab mitbekommen, dass man diese Fahrzeuge nun in den Hangar stellen kann. Die neuen Flugzeuge kann man über das Tunen verkaufen. Geht das mit allen Pegasus Fahrzeugen oder nur mit den vom neuen DLC, da man die alten Pegasus Fahrzeuge nicht upgraden kann.

...zur Frage

(Straßen-)Fahrzeuge die nicht zugelassen werden müssen?

Hallo liebe Community,

ich bin knapp unter 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach Fahrzeugen die ich ohne Fürhrerschein und ohne amtliche Zulassung auf der Straße fahren darf.

z.B. https://adacemobility.files.wordpress.com/2014/08/140517_tk_e-pioniere_29.jpg (für dieses Modell benötigt man natürlich eine Zulassung;))

Bitte schreibt mir all eure Ideen außer Vorschläge wie 'Fahrrad', 'zu Fuß gehen', ...

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?