Brutto spielzeit?

2 Antworten

In vielen Sportarten wird die Uhr bei bestimmten Situationen gestoppt und läuft nicht ohne Unterbrechung weiter (wie beim Fußball). Dadurch ergeben sich Unterschiede in der eigentlichen und der tatsächlichen Spielzeit.

American Football z.B. wird in vier Vierteln zu je 15 Minuten gespielt. Dadurch ergibt sich eine Spielzeit von 60 Minuten. Durch Unterbrechungen und Werbepausen dauert ein Spiel aber i.d.R. drei Stunden.

Halt ohne mögliche Unterbrechungen und ohne Nachspielzeit

das war perfekt, dankeee

0

Gibt es eine Möglichkeit die Spielzeit bei Steam zu verbergen?

Hallo, schon seid Monaten achte ich nur noch auf die Spielzeit und nicht mehr auf das was Ingame passiert, klingt blöd ist aber so! Kann ich meine Spielzeit vor mir selbst verbergen?

...zur Frage

Steam Rückerstattung bei genau 2 Stunden spielzeit?

Hallo,

Ich habe mir ein Spiel über Steam gekauft und frage zwar Tee nun ob ich es zurückgeben kann obwohl ich genau 2 Spielstunden habe. Steam sagt einmal mann darf nicht über und dann einmal man darf nur bis zu 2 haben... also frage ich mich nun was ist wenn ich genau 2 Stunden habe.

Ich freue mich sehr über jede Antwort

Jannis

...zur Frage

Wie viel wow Spielzeit, also wie viel Gold brauch ich für einen Monat Spielzeit und is das gold leicht zu erfarmen?

Hey ich wollte fragen wie viel wow spielzeit für gold kostet also wie viel gold brauch ich für einen monat spielzeit und is das gold leicht zu erfarmen oder wie lang braucht man da so ungefähr?

(sry wegen den fragen bin noch ein richtiger noob ;D) Danke :D

...zur Frage

Pc Absturz01

Servus,

Ich habe mir gestern das Spiel Banished gekauft, aber leider passiert es immer nach 10-20 Minuten Spielzeit, dass mein Laptop abstürzt. Das ganze ist auch nur bei diesem Spiel so. Kann man das Problem irgendwie beheben, um mehr Spielspaß zu haben?

...zur Frage

Spielzeit Blood and Wine nur von den Hauptquests?

Hallo, kennt jemand die ungefähre Spielzeit von Blood and Wine wenn man nur die Hauptquests spielt?

Das gesammte Witcher 3 Addon wird mit 30 Stunden Spielzeit angegeben. Ich habe gerade mit einem Let´s Play angefangen und möchte die Nebenquests weglassen.

...zur Frage

Hat die "XBOX One"-Version von Just Cause 3 die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden?

Als das Spiel raus kam, habe ich mich darüber informiert und da hieß es, Just Cause 3 hätte auf der XBOX One massive Probleme. 15 Minuten Ladezeit, extreme Lags nach längerer Spielzeit und diverse andere Ärgernisse. Weiß hier jemand, ob das Spiel noch immer unter diesen Schwächen leidet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?