brutto oder netto?stellenausschreibung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist immer brutto. die können ja nicht wissen, welche steuerklasse du hast.

In der Regel als Brutto also das was der Arbeitgeber bereit ist zu zahlen....er kann ja nicht wissen welche Steurklasse du hast

brutto. der arbeitgeber weiß doch nicht im vorraus welche lohnsteuerklasse sein zukünftiger angestellter haben wird!