Brutto netto .Rechnung? :):)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Internet gibts ein brutto netto Rechner da musst du aber noch deine sozialsteuern abziehen

Ich komme mit den Teilen nicht sonderlich gut zurecht. Deswegen frage ich hier.

0

Google: Brutto Netto Rechner

Ach nee und warum kann man nicht einfach hier gescheit antworten?

0

Lol. Frech bis zum Mond aber nichts in der Birne haben.

....Weil wir deine anderen Sozialabgaben nicht kennen, beispielsweise in welcher Krankenkasse du bist, oder ob du kirchensteuerpflichtig bist oder nicht. Warum kannst du deine Angaben nicht in einen Brutto-Netto Rechner eingeben?

Mit deiner Einstellung hast du nicht lange einen Job. Denn wenn du schon zu unfähig bist zu googeln - selbst wenn man dir noch die Schlagworte gibt - und selbst das bräuchte man mit einem gewissen Verstand gar nicht, dann biste auch schon überfordert wenn du ein Blatt lochen sollst, oder mit der Frage ob du Putzmittel direkt auf die zu reinigende Fläche gibst oder auf einen Schwamm...Ernsthaft, Frechheit sowas.

0

Wenn du es nicht auf den cent genau haben willst, also nur einen Richtwert, dann kannst du in der Steuerklasse 1 ca mit 40% Abzüge rechnen 

google mal nach einem "Brutto netto Rechner".. das beantwortet Deine Fragen :-)

LG Micha

Danke aber welche Steuerklasse wäre ich denn ? Habe da keine Ahnung von... 

0
@Jessi296

Steuerklasse 1

Wenn ich noch was für Dich tun kann, immer raus mit der Sprache.

LG Micha

1

Hallo: Ca. 1055, 930, 1278, 1447 Euro nach deiner Reihenfolge und Baden Würtemberg als BL und Industriemechaniker als Job.

Was möchtest Du wissen?