Brutto netto?

5 Antworten

Das kommt auf dein persönliches steuerliches Umfeld und auf die Anzahl der monatl. Arbeitsstunden an. Da wir das alles nicht wissen, würde ich mal grob gerechnet 30 % abziehen das wären ca. 10.92 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf Arbeitszeit und Steuerklasse an. Es ginbt etwas 1 Mio. Brutto-/Nettorechner im Netz.

Kommt darauf an wie viele Stunden du monatlich arbeitest, deine Steuerklasse usw. Dafür gibt es Rechner im Internet

Kommt auf die Steuerklasse an. Peil mal ca. 11 Euro an.

Steuerklasse 1

rechne mal mit 30% abzug wenns um ein ungefähr wert geht