Brutto-Monats-Gehalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei 40 % oder 40 Stunden in der Woche? Ich nehme mal an, Du meinst 40 Stunden. Da kann man aber auch nicht sagen, was Du angeben könntest. Als was wirst Du denn eingestellt? Als Sekretärin, als Assistentin im Personal- und Rechnungswesen oder in einer leitenden Funktion, oder nur als Bürokraft oder sogar nur als Produktionshelferin am Band?

Also 40% wären etwa 16.5h in der Woche als Mitarbeiter im Kundendienst ;-)

0
@Greeta

Ok, also ca. 66 - 70 Stunden im Monat. Welche Erfahrungen hast Du im Kundendienst schon sammeln dürfen? Wenn Du Anfängerin bist, dann geh mal von 10.00 Euro brutto aus = 700 Euro. Rechne aber damit, daß man Dich im Stundenlohn herunterdrückt auf evtl. 8,50. Schreibe in der Bewerbung 700 Euro, die werden Dir schon mitteilen, ob es zuviel ist.

0

Kommt auf den Beruf, die Erfahrung, und die Quallifikationen.

Vielleicht verrätst du noch, auf welche Stelle du dich bewirbst?

Was möchtest Du wissen?