Brutalstes Spiel... Welche ist das?

9 Antworten

brutal ist immer so ein relativer begriff......was die kaputten typen betrifft - ich denke, wenn jemand völlig klar im kopf ist und eine gesunde hemmschwelle hat, wird er nicht nach nem brutalen spiel loslaufen und irgend welche leute killen oder amok laufen^^ irgendwo muss so jemand schon vorbelastet sein.....ich glaube nicht, dass spiele für gewaltausbrüche von menschen verantwortlich sind, denn ein gesunder geist kann zwischen realität und wahnsinn unterscheiden........ich sehe mir z.b. sehr gerne horrorfilme und harte actionfilme an, aber dennoch würde ich niemals jemanden töten,selbst wenn ich ihn noch so sehr hassen würde ;-)

10

Du,bist in einem massiven geschlossen, leeren Raum mit einem anderen ihr seit am verhungern was machst du?,(Poker spielen?) verlierst den Verstand und...

0

Also ich glaube ich spiele nicht ganz so brutale spiele. Aber das eine oder andere spiel was ich so bei mir rumliegen habe finde ich teilweise schon etwas brutal und zu blutig für manche personen.

Zum beispiel Assassins Creed (ich selber kenne nur Brotherhood) wenn man mit der versteckten klinge einfach so einen zivilisten killt und man sieht wie die klinge an der anderen seite vom kopf wieder raus kommt. Oder wenn man eine wache mit der hand angreift und man die wirbelsäule knacken hört. manch ein mensch würde vielleicht auf die idee kommen sowas selber mal aus zu probieren.

Oder im Moment spiele ich saints Row 3. Da geht es teilweise auch schon brutal zur sache und man bekommt bonuspunkte für eierschüsse oder Kopfschüsse. Aber warscheinlich noch ziemlich harmlos im gegensatz zu anderen spielen.

Aber ich selber brauche auch kein spiel wo man mit einem special Move dem opfer die eingeweide rausreißen und überall verteilen kann oder sowas.

Es gibt eine ganze Industrie, die davon lebt. Würden Gamer solche Spiele nicht kaufen, wäre dieses Genre längst ausgestorben. Aber es kommt eben immer darauf an, wer vor dem Bildschirm sitzt und sich mit solchen Spielen befasst.

17

mein gott ich hab nach spielen gefragt und nicht nach irgendwelchen meinungen...

0
58
@WaarPchen

Du hast aber ebenfalls deine Meinung und deine Wertung über die Programmierer in deiner Frage geäußert.

0

Konsolen mit Zelda Spielen?

Ich würde mir gerne eine Konsole zulegen, auf der man Zelda spielen kann. Die meisten der Spiele sind für Nintendo Konsolen, wie z.B. DS oder Wii. Gibt es auch andere Konsolen, für die es Zelda Spiele gibt?

...zur Frage

In Steam aktivierte Spiel verkaufen?

Hallo ich habe mir vor längerer Zeit das Spiel Skyrim gekauft (als CD bei Media-Markt), nun bin ich damit durch und würde es gerne bei weiterverkaufen. Allerdings hab ich das Spiel auch bei Steam angemeldet (Produktcode) und könnte es mir jetzt auch ohne CD downloaden. Und jetzt ist meine Frage: Kann das Spiel weiterverkaufen und wird es beim Käufer dann noch funktionieren?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Nintendo 3DS Spiel reinigen?

Hallo! Ich habe beim aufräumen ein Spiel wieder gefunden aber es ist leider total verdreckt! Ich weiß nicht was das ist oder ob das Spiel noch funktioniert, da ich es so nicht in meinen DS stecken werde :D Habt ihr Ideen wie man das Spiel reinigen kann, ohne es kaputt zu machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist der schlimmste und brutalste Horrorfilm auf der welt?

hallo erstmal Ich wollte gerne mal wissen was der schlimmste,gruseligste und brutalste horrorfilm den es auf der Welt gibt ist.

...zur Frage

PingPong Spiel mit C++ in Notepad++ programmieren?

Hi ich würde gerne wissen wie man in Notepad++ ein PingPong Spiel progammiert also mit C++ am besten mit Video Tutorial oder irgendeine Seite wo man das findet.

...zur Frage

Zwei PS4, ein Spiel auf beiden spielen?

Hey, meine Freundin und ich haben am Donnerstag zwei PS4 um Online Single Multiplayer Games zu zweit zu spielen, jeder auf seiner eigenen PS4, nun zu meiner Frage, ist es nötig das Spiel zwei mal zu kaufen oder gibt es eine andere Möglichkeit das Game auf beide Konsolen zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?