Brutales mobbing!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Logisch, wenn sie abblockt. Sie wurde zu oft ver*rscht, wieso sollte sie dann plötzlich echtes Vertrauen zu jemanden haben.

Schön, wenn du versuchst, ihr zu helfen, aber reden allein wird da nix bringen. Geh zu ihr, wann immer du sie alleine siehst, aber dränge dich nicht auf. Bleib trotzdem hartnäckig.

Hilf ihr, wenn sie von anderen angemacht wird. Geh dazwischen und stehe ihr bei.

Frag sie, ob sie mal was mit dir unternehmen will. Zeig ihr, dass es auch andere Menschen gibt als die Idioten, die ihr das Leben zur Hölle machen.

vielleicht solltest du es seinlassen oder einfach zu einer Psychologin (für sie nicht für dich hehe) gehen.

Sie sollte sich evtl. mal an die Nummer gegen Kummer (08001110333) oder an eine Beratungsstelle (Psychologen) wenden. Vielleicht hilft ihr das weiter ;)

Das mit Facebook ist Cybermobbing das ist schonmal eine Anzeige Wert mach das !!!!! Geh dazwischen wenn sie getreten wird oder ruf die Polizei was anderes hilft da nicht

gib mal bitte ihren namen, ich kann mit ihr reden hatte auch schon leute mit solchen problemem kennengelernt

Was möchtest Du wissen?