Brutaler Albtraum was soll ich jetzt tun?

10 Antworten

Hallo!

Bin zwar kein Traumdeuter, aber mach dir keine Sorgen über den Traum. Wenn man träumt, verarbeitet das Hirn schon Erlebtes. Heißt: Du träumtest etwas über Vergangenes, über eine Begegnung, die dir Angst machte. Oder über einen Fehler, über den du viel nachdenkst und gerne rückgängig gemacht hättest. 

Mein Typ: Denke nicht weiter darüber nach. Fehler darf man machen, denn wenn man keine Fehler machen würde, wüsste man ja nicht, was richtig ist.

LG 

Das sind die Klänge deiner Seele , ein Haus /raum ohne Ausgang bedeutet sehr oft keine Zukunft zu sehen , in einer Lage gefangen zu sein oder in einer Depression ,und keine Lösung in Sicht zu haben.. das Sonnenblumen Öl tut wahrscheinlich nicht viel zu sagen , du wolltest auf dich aufmerksam machen , wolltest gehen werden , das kam nicht gut an und du hast angst davor zurückgewiesen zu werden. Das ist nur ein Beispiel wie man den traum deuten könnte , ich habe mich zwar schon viel damit befasst aber dennoch möchte ich nicht behaupten träume absolut deuten zu können .

Versuche dein leben in den träumen zu sehen , in träumen ist nix wie es scheint , in träumen erlebst du erlebtes und wenn man sich daran errinnern kann dann will die Seele dies meistens auch

Bist gut

0

Ja wie... Schwimmen.

Nein, also es is doch unwahrscheinlich dass du da weiter träumst. Beschäftigst dich noch n Stündchen und schläfst weiter.

Sind Sachen die auch ma verarbeitet werden müssen, durchs Fahrradfahren vielleicht, ... der Verkehr von heute is ja auch net ohne. :/

Was möchtest Du wissen?