Brutale starke Krämpfe an der Brust und trizeps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sagen wir mal so... ohne Muskelkater wachsen keine Muskeln.

Wenn du vorher noch nie so stark trainiert hast, dann kann der Muskelkater ziemlich extrem ausfallen.

Du willst zum Arzt?

Am Montag ist alles wieder normal.

Gute Besserung
Healz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingMasterHD
08.07.2016, 09:24

Hey, Danke für deine Antwort erstmal und bist du dir da sicher das es wieder weg geht ich hatte es ja schon mal am anfang wo ich die ersten Tage trainiert habe. Aber es war nicht so extrem wie dieses mal. Ich kann mein Linkes arm nicht hoch ziehen solange ich es bewege fängt es an so zu schmerzen das man es einfach hängen lässt so als hätte ich nur ein Arm.

0

Was möchtest Du wissen?