Brutale Ohrenschmerzen Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf KEINEN fall was rein machen geh zun notdienst aber schnell.auch HNO ärzte haben notdienst sieh in internet nach welcher aus deiner stadt dienst hat und geh hin bitte gute besserung

ohrentropfen und wenn du hast, auch nasentropfen, das mittel gegen die mittelogrentzündung dürfte ein antibiotikum sein. nicht gleich mit kanonen auf spatzen schießen. antibiotika sollte man nicht ohne arzt einnehmen

lass dir bei allem zeit und geniese ruhe !!

Was macht der HNO Arzt bei Ohrenschmerzen?

Also ich hab seit gestern Ohrenschmerzen durch eine Erkältung,die ich seit zwei Tagen habe und wollte morgen früh zum HNO Arzt gehen. Ich hab immer vor jedem Arztbesuch tierisch schiss, ich weiß nicht warum,aber ich hab Angst vor allen Ärzten. Zumindest wollte ich fragen was der macht, guckt der nur in mein Ohr und sagt mir dann, dass ich z.B. ne Mittelohrentzündung hab oder passiert da sonst noch irgendwas? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Mit Reizhusten und Ohrenschmerzen in die Schule?

Ich habe jetzt seit vier Tagen Halsschmerzen und seit gestern sehr Starken Reizhusten. Nachts hatte ich auch Fieber. War zwei Tage nicht in der schule und jetzt bin ich aufgewacht und verspüre leichte Ohrenschmerzen und muss ununterbrochen husten. Ich wollte heute eig. aber wieder in die Schule, habe Angst zu viel zu verpassen. Aber hinterher wird dann alles noch schlimmer. Was soll ich machen? und woran merkt man, dass sich eine Mittelohrentzündung entwickelt ?

...zur Frage

Ohrenschmerzen und Husten!? Kann ich das tun..!?

Huhu :)

also ich habe seit einer woche husten und seit ein paar tagen auch ohrenschmerzen aber ich erreiche seit gestern einfach keinen arzt!! ich kann nicht außerorts gehen da ich alleine zu hause bin und nicht weiß wie ich dort hinkomme...(bin ja noch schülerin)

nun die frage: sind die ohrenschmerzen durch die halsschmerzen bedingt? also mein hals kratzt, auch beim schlucken ist allerdings sehr verschleimt und ja...die ohrenschmerzen eben .. Hilft es wenn ich schleimlöser nehme und viel trinke? und abwarte ob dadurch die schmerzen besser werden und wenn nicht dann zum arzt? am wochenende haben die alle zu :/ kann eh erst ab montag wieder hin...

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?