Brutale Horrorfilme auf Netflix/Amazon Prime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I spit on your grave, Wrong turn, American Horror Story (Serie), Cabin fever, Hostel, the texas chain saw massacre, das Spiel, the hills have eyes...

Die wrong turn reihe würd ich gerne schauen, aber ich suche nich nach einer uncut version der reihe. ich hab nämlich echt kein bock auf diese geschnittenen filme

„Hostel“ Reihe auf Netflix ist denke der brutalste, den ich bis jetzt auf Netflix gesehen habe

Hallo ich Empfehle dir "ES" "Freitag der 13te" und "texa's chainsaw masaka " es gibt sie alle 3 auf Netflix

es finde ich nd wirklich brutal. die anderen filme hab ich schon gesehen

Hi ich hätte paar Vorschläge auf Prime. AXL, Rampage( Empfehle ich sehr) , Avenger, Transformers, Unstopple außer Kontrolle( Weiß nicht genau wie es heißt) . Ich hoffe ich konnte dir gute Vorschläge geben:) Sind aber nicht alles Horrorfilme. Pampage aber auf jeden Fall;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung