Brutale Horrofilme

6 Antworten

Ich empfehle dir die "Guinea Pig" Reihe, "Dard Divorce" (eigentlich alles von Olaf Ittenbach), wenn es richtig ekelig sein soll auch noch "ReGOREgitated Sacrifice" und "Slaughtered Vomit Dolls". An neuen Sachen gefällt dir vielleicht "Gortesque" oder "Meat Grinder". Für den eher lustigen Abend empfehle ich dir die Filme von Troma Entertainment wie Z.B. "Citizen Toxie" Bei allen Filme aber natürlich darauf achten, dass es die uncut Version ist. Viel Spaß.

32

Achso, bevor hier wieder Leute anfangen mit "boah, ist da ne kranke schei*e", nicht vergessen: It´s only a movie

0

"The Grudge" und "Ring" (Amiversion) würde ich noch empfehlen. Darüber hinaus auch "Rec" und "Rec2"

Also ich habe mir als junger Mann auch so ziemlich alles was mit Horror zu tun hatte angeschaut. Was mich wirklich mitgenommen hat war der Film "Nekromantik". Der ging über alles hinaus, was ich je sehen wollte.

.

An Stelle Nummer zwei der Filme, die ich mir nicht nochmal anschauen würde steht bei mir "Men behind the sun". Das ist ein Film über ein japanisches KZ in China.

14

Sowas ist okay, wenn man die Filme sieht und merkt - den schau ich mir nicht nochmal an, der war mir zuviel. Aber wenn man die auch noch toll findet und immer mehr von der Sorte sehen will.. bäh

0
53
@sabrina2602

Naja, man hängt halt so bei Kumpels ab und dann kommt einer mit einem Film und sagt "Das müsst ihr gesehen haben" und dann schaut man sich den halt mit an. Ich stand zwar auf Horrorfilme, aber eher auf Horrorkomödien. Was mir nie gefallen hat sind Filme, die zu realistisch gestaltet sind. Wo ich auch schon gegangen bin war, wenn Filme wie "Faces of death" im Videoplayer gelandet sind. Bei Filmen, wo echte Menschen wirklich sterben ist endgültig Schluss. Sowas anzusehen kann echt nur kranken Menschen Spass machen.

0

Kennt jemand den namen diesess Filmes?

Hallo, ich suche einen Film (hoffentlich keine serie), den ich vor ewigkeiten mal gesehen habe....

Was ich noch weis : Der Film war vom Genre wohl ein Horror/mystik film. Es war spät, als ich dem im fernser sah, demnach keine jugendfreigabe (ging aber)

Es gab ein "zauberbuch", und alles was man da reinschrieb wurde war, irgendwer, wurde mit fliegenden nägeln getötet, weil jemand anderes (ich denke eine frau) das in das Buch schrieb. Die Szene fand in einem Dunklen "freiraum" (ich glaube ein Friedhof )statt, relativ am ende des films denke ich....

mal sehen, wer mir helfen kann

...zur Frage

Amazon Prime - Gute Horrorfilme?

Hallo liebe Community !
Ich suche nach guten Horrorfilmen, die man auf Amazon Prime gucken kann.
Ich mag Filme wie Insidious Chapter 1,2 oder die Frau in Schwarz.
Allgemein Horrorfilme mit Geister gefallen mir sehr. 🙈
Auf pures Abschlachten stehe ich eher nicht so. (Saw 1-..)
Habt ihr Vorschläge? Ich würde mich sehr freuen.

LG :)

...zur Frage

HORRORGESCHICHTEN (ab 18)

*Ich bräuchte UNBEDINGT Horrorgeschichten, die SEHR gruselig und wenns geht auch wahr sind. Bitte schickt mir Horrorgeschichten oder Seiten, auf denen Horrorgeschichten veröffentlicht werden.Ich hab nämlich eine Party und da bräuchte ich die damit wir nicht schlafen können (;Sehr sehr wichtig!

Sie müssen wirklich GRUSELIG sein, denn auf allen Seiten, auf denen ich war, waren total ungruselige.*

...zur Frage

Suche Gute/brutale/atemberaubende Horrorfilme die man gesehen haben muss?!

Suche wie oben schon genannt Horrorfilme...Aber es ist schwierig welche zu finden da es nicht sehr viele gibt. Sowas wie Scream oder der Art ist Trash für mich ! 

Nein ZB Martyrs war gut oder so ^^ 

Aber Suche nur Filme die nicht so alt sind wenn ihr versteht ;)

...zur Frage

Kennt ihr gute französische Horror/Psychothriller/Drama Filme?

Frage steht oben!Bitte nicht Martyrs,High Tension,Calvaire,Irreversibel

...zur Frage

Amerikanicher Trucker Horrorfilm gesucht!

Ich suche einen Film bei dem es darum ging das Trucks irgendwann selbständig fahren und menschen töten.... der film ist ziemlich alt und es ist ein amerikanicher film.. ich suche den schon ne ganze weile also mehrere monate. weis einer von euch bescheid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?