Brutal viele Hubschrauber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sind es den für Hubschrauber. Klein, Groß, Zivil, Militär, fliegen die allein oder in Formation.

Ursachen gibt es viele. Um Hannover kann es mit dem Besuch von Obama zu tun haben. Ist eine Werft in der Nähe so haben dort gerade viele ihre Maschinen zu Durchsicht für die kommende Saison. Gibt es in der Nähe Militärübungen?

Was ist der Unterschied zwischen "viel" und "brutal viel"?
Wenn es nur 3 - 4 waren, dann sind das nicht gerade viel. Oder bedeutet für Dich 3 viel und 4 - 5 brutal viel?
Frag doch bei der örtlichen Polizei, bei der Lokalzeitung oder bei der Flugsicherung nach, wenn es Dich brennend interessiert. Wir können Dir leider keine plausible Antwort geben, da wir nicht wissen wo und wann das war, welche Typen es waren und welche Kennzeichen die Hubis hatten.

Kann auch nur ein Routinemäßiger Einsatz sein. Ich würde an deiner Stelle hier nicht preis geben wo du wohnst.

Erstmal: Wo wohnst du? Irgendwo ist gerade eine große Übung zugange, bei der einige Hubschrauber zum Einsatz kommen! Fliegen die denn in einer Formation?

nö, di fliegen einzeln und unregelmäßig mal ist eine stunde datwischen dann nur ne halbe und dann hört man mal 2 stunden nix

0

Wenn viele Hubschrauber am Himmel sind, dann bedeutet das meistens, dass früher oder später der US Präsident kommt.

Was möchtest Du wissen?