Brutal oft Erektionen?

5 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf mit den viele Erektionen zu jedem Zeitpunkt,

keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es
einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion
ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhosen (Slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Hallo Seeben,

das ist (leider) in der Pubertät völlig normal, dass der "kleine Freund" sehr oft steif wird. Da kannst du auch nicht wirklich viel dagegen tun, außer regelmäßig "Druck" ab zu lassen.

Aber glaube mir, deinen Freuden in deinem Alter geht es ganz genau so, wie dir auch.

LG Sascha

Falls das kein Scherz ist:
Du kannst nix machen. Außer ihm am beim Fest zu kleben wird nix bringen. Du bist erst 14. hatte es damals auch sehr oft das er einfach kam. Jetzt 4 Jahre später kommt er nur wenn ich es will

Penis wird oft schlapp beim sex

Hallo, erstens leide ich an zu schnellem kommen und zweitens( zwar selten aber manchmal) wird mein Penis beim Sex einfach schlapp. was kann ich machen?

...zur Frage

Dauernd steifer Penis?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe sehr oft einen Steifen Penis.

Wenn ich mich zum Beispiel im Schwimmbad oder zu Hause ausziehe (und Personen in der nähe sind)...das nervt ziemlich.

Ich habe eigentlich kein Problem damit, dass mich meine Eltern oder andere nackt sehen, aber wenn ich jedes mal einen Steifen bekomme, dann ist das ziemlich peinlich.

Ist das denn normal, und wenn ja...kann ich irgendwas dagegen tun ?

...zur Frage

Keine Errektion u. keine Erregung mehr, wieso?

Ich masturbiere fast täglich, jahrelang. Oft auf Pornos. Ich bekomme nie einen hoch, ohne dass ich meinen Jürgen anfasse( wenn ich anfange zu masturbieren steht er nach ca. 20 Sekunden...)und ich werde fast nie erregt. Welche Gründe könnte das haben? Soll ich mal für einen gewissen Zeitraum den Jürgen nicht mehr würgen?

...zur Frage

Problem mit Erektionen

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und ich kriege sehr oft grundlos eine Erektion. Ich möchte im September anfangen in einem Fitnessstudio zu trainieren und habe Angst, dass ich dort auch eine Erektion kriege. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was tun bei zu kurzem Vorhautbändchen?

Was kann man da machen?

Nur im schlaffen Zustand kann ich sie ganz zurück ziehen.

Im steifen tut es kurz vor ganz zurück weh und geht nicht weiter. Nervt besonders bei Taschenmuschis da es sehr weh tut ihn reinzuschieben da es an der Vorhaut zieht.

Habe auch (evt. noch) einen kleinen Penis, 10 bis 11 cm. Bin 14 Jährchen jung.

LG

Mäxelino

...zur Frage

Wie oft bekommen Männer am Tag eine Erektion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?