Brustzuckungen?mit 14?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schon mal an einen Muskeltic gedacht? Es muss ja nicht immer gleich das Lebensbedrohlichste sein, was die überreizte Phantasie einem so zuspielt. Ich hatte als Teenie auch bestimmt zwei Jahre lang eine "Speiseröhrenaussackung" weil das in unserem "Neuen Gesundheitslexikon fuer die Ganze Familie" als Krankheit drinstand.

Bei soetwas geht ein Ferndiagnose garnicht, auch wenn ein Doktor vorm Pc sitzt, kann dieser die Diagnose nicht durchführen (wäre das möglich, wäre es ein Wunder ), also ab mit dir zum Arzt !

ps: sei nicht besorgt, es kann sich höchstenbs über Pubertät handeln dennoch würde ich gleich zum Arzt gehen =)

Ich war bereits beim Hausarzt und Kardiologen!

Deine Muskeln zucken wahrscheinlich. Aber das hat doch jeder mal.

Bitte nicht schon wieder so ein nur auf sich bezogener überhysterischer Teenager, der nichts anderes zu tun hat, als sich Krankheiten auszudenken, die er gar nicht hat.

Was möchtest Du wissen?