Brustweh?

2 Antworten

Wenn es die Antibabypille ist ja, da du wie ja beschrieben sagtest     "stärkere Pille" da in diesen die Hormone stärker sind als in den normalen muss sich dein Körper daran gewöhnen.

Es kommt bei manchen vor das sie durch die Pille wegen den Hormonen zunehmen, und dadurch wächst natürlich auch die Brust mit.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

durchaus   -- sprich  mit  deinem  arzt, lies dir  die  beschreibung   durch !

die  pille   enthält  hormone, die dem körper eine schwangerschaft vorgaukeln, darum  wirst  du dann auch nicht  "doppelt " schwanger.  in  der schwangerschaft  wächt  die brust   in vorbereitung aufs  stillen .. also kannes  von der  neue pille kommen

Stimme dem zu