Brustwarzenverkleinerung Mann? OP Brustwarzen?

5 Antworten

Statt einer OP würde ich mal in ein Tattoo-Studio gehen. Evtl. kann man den zu großen Warzenhof Hautfarben übertättowieren.

Kostengünstiger und Gesünder ;-)

Hallo Nico
Ich möchte dir mal kurz eins sagen , jeder Mensch ist anders , und jeder Mensch ist auch auf seiner Art und Weise Wunderschön.
Bleib einfach so wie du bist!

LG. TeamFighter.

Würde euch gerne mal Bilder zeigen weiß aber nicht wie

Besser nicht - könnte zensiert werden (auch wenn es männliche Brustwarzen sind)

Ist es nur Dein Eindruck, dass sie zu groß sind, oder wurdest Du schon mal darauf angesprochen?

Meist empfindet man "Fehler" am eigenen Körper viel schlimmer, als es andere tun!

0

Stark geschwollene Brustwarzen beim Mann. Was tun?

Ich bin 14 und männlich und habe seit ein paar Jahren stark angeschwollene Brustwarzen und schäme mich auch dafür. Kan. ich etwas dagegen tun oder geht das von alleine weg? Im Bild seht ihr wie es aussieht. Hoffe auf Rat :)

...zur Frage

Große brustwarzen beim Mann was tun?

Hey ich habe eine Frage ich bin 18 Jahre alt stamme auf frankfurt. ich habe ein problem ich habe als junge große brustwarzen diese stören mich sehe da man immer durch mein tshirt die brustwarzen erkennt und leute mich dann immer an meine brustwarze fassen um mich zu ärgern. ich wollte fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat und bzw. ob ich sie mit einer operation verkleinern lassen könnte ohne viel geld zahlen zu müsse

...zur Frage

Große, dunkle Brustwarzen?

oh mein gott, das ist mir sehr peinlich...
aber ja ich habe halt realtiv große und dunkle Brustwarzen. mein freund weiß nicht wie meine brüste aussehen aber er erwähnte schonmal dass er solche nicht schön findet sondern ekelig. da wir irgendwann wahrscheinlich sex haben wollen und sowas...habe ich angst wie er reagieren wird wenn er mich nackt sieht.. ich schäme mich so..
brustwarzen kann man nicht zufällig irgendwie verkleinern oder heller machen ohne Operation oder sowas? :(

...zur Frage

Lidfalte "höher" operieren?

Ich bin halb Asiaten und habe von daher auch eine enganliegende lidfalte. Ich habe die lider damals in Prag operieren lassen, allerdings entfernte er nur die überschüssige haut an meinen lidern, das war nicht das was ich erwartet habe. Ich wünsche mir einfach ein " höher anliegendes" Augenlid. Ist so eine Operation möglich und wie heißt der Begriff für diese Art op? Google hat mir leider nicht helfen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?