Brustwarzenverkleinerung Mann? OP Brustwarzen?

5 Antworten

Statt einer OP würde ich mal in ein Tattoo-Studio gehen. Evtl. kann man den zu großen Warzenhof Hautfarben übertättowieren.

Kostengünstiger und Gesünder ;-)

Hallo Nico
Ich möchte dir mal kurz eins sagen , jeder Mensch ist anders , und jeder Mensch ist auch auf seiner Art und Weise Wunderschön.
Bleib einfach so wie du bist!

LG. TeamFighter.

Würde euch gerne mal Bilder zeigen weiß aber nicht wie

Besser nicht - könnte zensiert werden (auch wenn es männliche Brustwarzen sind)

Ist es nur Dein Eindruck, dass sie zu groß sind, oder wurdest Du schon mal darauf angesprochen?

Meist empfindet man "Fehler" am eigenen Körper viel schlimmer, als es andere tun!

0

Große Brustwarzen als Mann bitte um eure Meinung wie ihr die Findet?

Hallo ihr da draußen habe seit einigen Jahren das Problem das ich finde das meine Brustwarzen zu Groß sind. Als Jugendlicher bin ich deswegen ausgelacht worden einen von denen habe ich seit Jahren wieder gesehen. Und schon fing er wieder mit dem Thema an. Überlege schon eine OP zu machen weil sie mich wirklich stören. Wie findet ihr die Eigentlich weiß ja auch eine OP ist mit Riesigen verbunden und so im Alltag kann ich niemanden fragen iss ja schon ein Bissel Peinlich. Danke euch schon mal jetzt für euren Antworten.

...zur Frage

Stark geschwollene Brustwarzen beim Mann. Was tun?

Ich bin 14 und männlich und habe seit ein paar Jahren stark angeschwollene Brustwarzen und schäme mich auch dafür. Kan. ich etwas dagegen tun oder geht das von alleine weg? Im Bild seht ihr wie es aussieht. Hoffe auf Rat :)

...zur Frage

Mir wird schlecht im OP-Saal, was tun?

Hey Leute,

ich mache mein Schülerpraktikum bei einem Facharzt und heute durfte ich in meine erste OP. Es war eine Operation an der Wirbelsäule, bei der ein Nerv gelockert werden sollte, da er eingeklemmt war..oder so ähnlich. Jedenfalls der Schnitt kam überraschend, da er schnell ausgeführt wurde und nicht lange überlegt wurde. Dann fummelte der Doktor an der Wirbelsäule mit einem Skalpell herum und mir wurde schwarz vor Augen. Dann ging ich raus und aß etwas. Nach einer halben Stunde wollte ich es noch einmal versuchen, aber nach 5 min merkte ich schon, wie es wieder anfing.

Ich glaube, mein Problem liegt darin, dass ich mich immer in die Lage versetzte und mir vorstelle, wie mir jemand an meiner Wirbelsäule herumfummelt. Alleine der Gedanke daran....

Am Freitag darf ich noch einmal in den OP-Saal. Hat jemand Tipps, wie mir nicht so schnell schlecht wird und ich wenigsten etwas von der OP mitbekomme?

LG.

...zur Frage

Piept der Nagel am Flughafen?

Ich hatte vor knapp 5 Monaten einen Schien-und Wadenbeinbruch und hab seitdem einen großen Nagel und einige Schrauben im Bein. Ich habe damals nach der Op einen Implantatpass bekommen, damit ich dies( sollte es notwendig sein) nachweisen kann. Trotzdem würde mich jetzt so kurz vor dem Urlaub schon interessieren, ob der Nagel am Flughafen piepsen würde?

...zur Frage

Große, dunkle Brustwarzen?

oh mein gott, das ist mir sehr peinlich...
aber ja ich habe halt realtiv große und dunkle Brustwarzen. mein freund weiß nicht wie meine brüste aussehen aber er erwähnte schonmal dass er solche nicht schön findet sondern ekelig. da wir irgendwann wahrscheinlich sex haben wollen und sowas...habe ich angst wie er reagieren wird wenn er mich nackt sieht.. ich schäme mich so..
brustwarzen kann man nicht zufällig irgendwie verkleinern oder heller machen ohne Operation oder sowas? :(

...zur Frage

Lidfalte "höher" operieren?

Ich bin halb Asiaten und habe von daher auch eine enganliegende lidfalte. Ich habe die lider damals in Prag operieren lassen, allerdings entfernte er nur die überschüssige haut an meinen lidern, das war nicht das was ich erwartet habe. Ich wünsche mir einfach ein " höher anliegendes" Augenlid. Ist so eine Operation möglich und wie heißt der Begriff für diese Art op? Google hat mir leider nicht helfen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?