Brustwarzenschmerzen durch was?

2 Antworten

Üblicherweise tritt ein solches Symptom im Zusammenhang mit hormonellen Umstellungen auf. Z. B. in der Pubertät, beim Pillenwechsel und bei Hormonstörungen. Bei einer Schwangerschaft kommt das im Regelfall erst viel später, nicht gleich nach der Empfängnis. Nachdem Du die Schmerzen seit dem Pillenwechsel hast, wäre hier unmittelbar an den Zusammenhang zu denken. Mach Dir keine Sorgen, das hört nach einer Weile auf, nämlich dann, wenn sich der hormonelle Zyklus wieder eingependelt hat und wenn die Brust sich sozusagen "angepaßt" hat.

Du KANNST natürlich trotzdem schwanger sein, das glaube ich aber nicht. Du kannst erst mal in Ruhe auf die nächste Regelblutung warten. Gruß, q.

Danke für die Auskunft :) Hab auch gelesen das es eine Hormonelle Umstellung sein kann wegen der Pille. Und hab auch in der Packungsbeilage gelesen das es zu Nebenwirkungen mit zählt, naja werde jetzt auf meine nächste Periode warten und wenn es danach immer noch so ist werde ich mit meiner Frauenärztin mal darüber sprechen. Aber danke für die Antwort. :)

0

Dann warte mal ab, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben. Es kann von der Pille kommen, eine Schwangerschaft kommt aber wohl genau so gut in Frage.

Und übrigens: "ausspülen" nützt da überhaupt nichts!

Wie merk ich ob das Kondom ge?

Hatte vor 3 Tagen Sex und haben auch verhütet. Das ding ist das bei meinen Freunden das Kondom geplatzt ist und ich jetzt davor Angst habe das es bei uns auxh so war, nur dass wir es nicht bemerkt haben. Habe so ein komisches Gefühl im Bauch so ein kribbeln. Nehme auch keine Pille und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll...

...zur Frage

Soll ich mit der Pille trz beginnen oder warten bis der neue monat kommt?

Hallo erstmal

Ich nehme seit 3 Monaten die Pille und alles lief eigentlich gut.

Aber in den letzten zwei Wochen habe ich eine mandelentzündung bekommen und musste Antibiotika nehmen und hab auch Bein Schmerzen bekommen.

Deswegen hatte ich Angst vor einer thrombose und bin zum Arzt.

Und da musste ich mit der neuen Packung anfangen aber da ich Angst hatte, hab ich sie nicht eingenommen.

Dann hab ich meine blutergebnisse bekommen und sie meinten alles gut also keine thrombose.

Jz ist eine Woche vergangen und hab nicht mit der neuen Packung angefangen.

Soll ich sie jz nachnehmen?

Und wie funktioniert das Dann.

Ich hatte zwei Tage nach der nicht eingenommenen pillenpackung geschlechtsverkehr aber mit kondom.

Und jetzt hab ich bauchkrämpfe.

Kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Schwanger? Trotz Pille.. Kondom geplatzt!

Ich und meine Freundin hatten vor kurzem Geschlechtsverkehr..! Das Kondom ist geplatzt jedoch nimmt sie die Pille! Bis gestern hatte sie ihre Pause, und nimmt sie nun wieder...Sie ist grad auf dem weg zum Frauenarzt um sich die Pille für "danach" besorgen... Ich hab echt Angst Vater zu werden wir sind beider erst 16.... Besteht die Gefahr? Oder ist die Pille danach 100% sicher? Bin dankbar für eure Antworten..Gruß

...zur Frage

schwanger trotz richtiger anwendung von pille & kondom?

Heyy, wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein wenn man mit richtiger anwendung der pille und zusätzlich mit kondom verhütet?

...zur Frage

Kondom geplatzt! Pille seit 2 Tagen genommen. Schwangerschaftsrisiko?

Als ich gestern mit meiner Freundin GV hatte ist das Kondom geplatzt. Sie hat seit 2 Tagen die Pille genommen. Besteht jetzt das Risiko dass sie schwanger wird? oder hält/hilft die Pille auch nach 2 Tagen einnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?