Brustwarzenpircing ja od. Nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entzünden kann sich ein Piercing immer. Stillen ist eigentlich kein Problem, die meisten Frauen nehmen jedoch das Piercing schon während der Schwangerschaft heraus da es unangenehm wird. 

Gerade bei frauen kann es oft passieren, dass immer wieder mal ein Sekret am Piercing klebt (auch wenn es verheilt ist). Die Brustwarze ist nun mal eine drüse die arbeitet. Diese Kruste geht zwar recht leicht beim Duschen ab, ist aber trotzdem irgendwie nervig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, da habe ich umfassend zu diesem Thema geschrieben, auch über Risiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?