Brustwarzenpiercing - was kostet das? Hat jemand eine Ahnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja du schreibst ja selbst: die Preise variieren mir zu stark

also ich würde 100 euro mitnehmen und davon ausgehen, weniger zu zahlen. denn jedes studio kann seine preise selbst setzen, da gibt es keinen "circa-wert".

eins noch: achte unbedingt auf die sauberkeit des studios.

Ich hab etwas unter 30€ bezahlt, jedoch ohne Stecker (kostet 5-10€). Ist natürlich bei jedem Piercer anders.

27

so wenig?... ist es schief? :D

0
45
@MiniMi90

War bei einem praktischen Arzt der zwei mal in der Woche "piercing Stunde" hat - der macht das seit 20 Jahren!!, war schon 3 mal bei ihm, der kann das schon :-)

0
27
@Shane01

Ich hab mir auch mal ein Piercing beim arzt stechen lassen... das ist total verhunzt... ich mach das lieber bei leuten die das gelernt haben

0
45
@MiniMi90

Das ist blöd, meine passen auf jeden Fall... alles Gute

0

Den Preis bestimmt jedes Studio selbst! Dann fragst du morgen und überlegst es dir dann ob es dir preislich angemessen ist oder rufst an bevor du hingehst. Ich hab schon gesehen dass es 30€ kostet aber auch schon 100€ also wiegesagt. Musst DEINEN Piercer fragen. Ruf vorher an, dann ist dein Bank Problem auch gelöst...

Wie hoch sind die Kosten für Dorn-Breuss normalerweise pro Sitzung?

Noch mal zu Dorn-Breuss. Wie hoch sind die Kosten für diese Behandlung im Durchschnitt? Also pro Sitzung, und wie viele Sitzungen braucht man bei Korrektur einer schlechten Körperhaltung voraussichtlich (bei eifriger Mitarbeit des Patienten ;-)) ?

...zur Frage

Brustwarzenpiercing: Teuer und schmerzhaft?

Was kostet das ca und wie weh tut das? Kann man sich da betäuben lassen?

...zur Frage

Legitimation Notar kosten?

was kostet sich beim Notar für die Bank legitimieren lassen?

...zur Frage

Sparkassen EC Karte verloren. Kosten für ersatzkarte?

Hallo zusammen. Habe heute im laufe des Tages, wie auch immer, meine EC Karte verloren und sie auch gleich sperren lassen. Morgen gehe ich auf die Bank und beantrage eine neue. Gerne würde ich wissen, was mich das an Gebühren kostet und wie lange das dauert.

Leider finde ich im Internet nur ältere Artikel, in denen steht, dass Banken dies kostenfrei machen müssen. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie teuer sind Supermärkte in Japan - und weitere Fragen?

Ich hab zwar schon eine Liste von Grundnahrungsmitteln und den Preisen in japanischen Supermärkten (Tokio, Kyoto) gefunden, aber so viel gab die nicht her. Kann mir daher jemand sagen wie viel ein Apfel, eine Liter Wasserflasche, Brot (?), Schinken dort kosten?

Reis wird wohl auch in den Restaurants kaum was kosten oder?

Findet man denn oft mal einen Supermarkt oder muss man doch immer wieder auf die Convenience Stores ausweichen?

...zur Frage

was kostet eine Balkonverglasung

Wir haben einen ca 7m langen Balkon, den wir uns gern verglasen lassen würden. Weiß jemand, was das in etwa kostet? Suche schon ewig nach Preisen bei diversen Anbietern im Internet. Finde leider keine Preisangaben

Vielen Dank

Kiki17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?