Brustwarzenpiercing, entzündet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es auch so ausgesehen und alles ist wunderbar verheilt. Ich denke, dass alles in Ordnung ist. Wenn es sich nicht entzündet, und das merkst du, würde ich mir keine Gedanken machen. Es dauert halt seine Zeit.

Da ich nicht weiss wie genau es aussieht kann ich dazu nichts beurteilen , ich kann nur sagen als ich meinen bw-piercing hab stechen lassen war auch in den erstenm 3 wochen am stichkanal etwas dunkel und rot/lila aber das war nichts schlimmes es ist dann auch wieder weggegangen und es war auch kein eiter oda so vorhanden

Geh einfach nochmal ins Piercingstudio und lass es da anschauen! Das ist in den allermeisten Studios ein kostenloser Service. Ansonsten weiter desinfizieren und Finger weg :)

Bauchnabelpiercing: eiter im stichkanal

Ich habe seit über einem Jahr ein bauchnabelpiercing. Super verheilt, und immer gepflegt. Doch seit mehreren Wochen habe ich nun eiter im Stichkanal. Das ganze tut nicht weh, aber das kann ja trotzdem nicht normal sein?! Am Stecker kann es auch nicht liegen. Irgendwer eine Idee was ich machen kann? Oder mit ähnlichen Erfahrungen?

...zur Frage

Freund hat Bluterguss von meinem Tunnel. Wie geht das?

Ich hab die letzten paar Tagen mit meinem Freund gekuschelt und bin mit meinem Kopf auf seiner Schulter gelegen. Heute hat er mir gesagt und gezeigt dass er einen Bluterguss von meinem Tunnel von meinem Ohr hat. Aber wie geht sowas?

...zur Frage

Piercing heilt seit 2 Jahren nicht richtig ab

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor 2 Jahren und 3 Monaten ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Es ist bisher nie richtig abgeheilt. Habe zwar keine dauerhaften Probleme, aber es entzündet sich immer wieder und aus dem Stichkanal tritt etwas wie Eiter oder Sekret o.ä. aus, welches sich dann verkrustet und wenn sich das Piercing bewegt, natürlich den Stichkanal reizt. Es gibt Tage, da ist alles gut und dann gibt es Tage, da kann ich es kaum berühren. Reinige es dann immer mit Octenisept und Zewa (bei einem Wattestäbchen besteht ja immer das Risiko, dass Fusseln reinkommen), oder eben unter der Dusche.

War wegen diesem Problem schon vor längerem bei einem Piercer, der nur gemeint hat "jaa da kann man nicht wirklich was tun, das muss von allein abheilen". Mein "Stamm-Piercer" war da leider im Urlaub, von ihm hätte ich wahrscheinlich eine qualifizierte Antwort bekommen ...

Jetzt die Frage an euch ... gibt es wirklich kein Mittelchen mit dem ich das Problem loswerden kann ? Hat jemand von euch die selben Probleme ?

Danke für eure Antworten,

xPuraVida

...zur Frage

Zungenpiercing entzündung geht nicht weg?

Habe mein Zungenpiercing seit 3 wochen nach fast 2 wochen hab ich Alkohol getrunken dabei hat es sich entzündet. Die Piercerin meinte es wäre Eiter und sollte gepflegt werden. Die "überschüssige" Haut geht aber nicht weg, es tat von anfang an nichts weh .Ich hab keine Beschwerden nur der doofe hügel will nicht weg , was kann ich tun?

...zur Frage

Bluterguss schwanger?

Guten Tag, ich war vorhin bei meiner Frauenärztin und es war neben der fruchthülle ein Bluterguss sie hat nichts genaues dazu gesagt sie meinte man müsste es beobachten oder sowas ich war so aufgeregt das ich sofort in Panik geraten bin und garnicht richtig zugehört hab und später hab ich es auch durch die Aufregung total vergessen nachzufragen, kann mir jemand sagen ob er schon so sowas gehört oder erlebt hat?

...zur Frage

Bluterguss am Penis?

Ich bin heute mit meinem Rad eine Downhill Strecke gefahren. Dabei ist mir ein kleines Unglück geschehen. Ich bin bei einem Sprung vom Sattel nach vorn gerutscht und bin eben sehr ungünstig auf dem Lenker aufgeschlagen. Den beiden Nachbarn geht es erstaunlicherweise gut, die haben nichts abbekommen, aber der Willi hat eins auf die Nuss bekommen. Nun habe ich einen Bluterguss, der aber nicht weh tut. Scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Nur ist mir sowas noch nie passiert, und hab es auch noch nie gehört dass man dort nen Bluterguss haben kann. Meine Frage ist nun ob so ein Bluterguss (Wenn nichts weh tut) vllt doch irgendwelche Folgen haben könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?