Brustwarzenpiercing bei Männern / Jungs

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn gaaanz viele Frauen , die das bei Männern seeehr Erotisch finden .... und vor allem sind gepiercte männer bei frauen sowieso beliebter ,... weil sie schmerzen ertragen können und sie haben schon mal schmuck gekauft ... schon 2 Pluspunkte !! :-)

Bei dieser Frage und meiner vorherigen Frage mit Umfrage sind es aber komischerweise hauptsächlich Frauen die das "eklig" finden. Ich verstehe nicht was man da eklig finden kann.

0

Es muss halt zum Typ passen. Also Typ Mensch. Aber das ist eben sehr subjektiv. Es gibt Männer bei denen würde ich das "schick" finden und bei anderen halt nicht..Keine Ahnung wieso. Ist halt einfach ein "Empfinden". Und das kann man nicht immer begründen.

Es gibt immer jemanden, der etwas an dir auszusetzen hat...Und es gibt nun mal auch viele Leute, die einfach Piercings generell hässlich finden. Es ist eben Geschmackssache. Du wirst auch nie ein T-Shirt finden, dass wirklich JEDEM gefällt. Das geht einfach nicht. Meine Piercings gefallen auch vielen Leuten nicht, aber es ist mir halt egal. Solange es dir selbst gefällt ist doch alles okay. Und nebenbei, ich finde, dass Brustwarzenpiercings an Männern zimlich toll/sexy aussehen können ;)

Wie viele von euch Jungs und/oder Männern wollen überhaupt eine romantische Beziehung?

...zur Frage

eins oder zwei Brustwarzenpiercings?

Hallo,

ich (männlich) habe seit einem Jahr ein Brustwarzenpiercing. Nun bin ich am überlegen mir vlt. noch ein zweites stechen zu lassen.

Würde mal gerne Eure Meinung zum Aussehen hören ob eins oder zwei schöner sind.

Meißtens sieht man doch das Piercing an beiden Brustwarzen.

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

...zur Frage

Was ist an Brustwarzenpiercings so "ekelhaft"?

Meine beiden Brustwarzen habe ich schon seit längerem gepierct. Wenige Leute die sie sehen finden das gut, einige meinen es ist OK aber die meisten finden es ekelhaft oder seltsam oder abstoßend. Ich bin männlich habe eine recht gute Figur und mir gefallen die Piercings einfach super gut, warum finden die meisten Leute das aber so abstoßend? was ist daran so extrem anders als an Ohrringen z.B.?

...zur Frage

Brustwarzenpiercing bei Jungs / Männern

Ich (männlich) habe schon länger beide Brustwarzen gepierct. Ich wundere mich immerwieder wie viele Leute irgendwie ablehnend darauf reagieren. Mache finden es hässlich andere abstoßend. Und egal wo ich mal oben ohne hin komme starren die Leute nur auf meine Brustwarzen. Ich hätte gedacht dass heutzutage gepiercte Brustwarzen nicht mehr soetwas besonderes sind. Wie findet ihr gepiercte Brustwarzen bei Männern?

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?